Meinungen über Orgi

Ich find Orgi ist einfach ein krasser Künstler.
Alleine seine Stimme ist so brutal variabel. Einmal eine recht geisteskranke Stimme ala "Armageddon", einmal eine miese Gangbangerstimme bei irgendwelchen hardcore Tracks & dann wieder die rauchige, bossige Stimme wenn er den Puffbesitzer raushängen lässt & dann wieder die lustige, witzige Stimme wenn er sich über etwas übelst freut.
Live is der auch übelst geil drauf & ach er is einfach king :D
 
Ich find Orgi ist einfach ein krasser Künstler.
Alleine seine Stimme ist so brutal variabel. Einmal eine recht geisteskranke Stimme ala "Armageddon", einmal eine miese Gangbangerstimme bei irgendwelchen hardcore Tracks & dann wieder die rauchige, bossige Stimme wenn er den Puffbesitzer raushängen lässt & dann wieder die lustige, witzige Stimme wenn er sich über etwas übelst freut.
Live is der auch übelst geil drauf & ach er is einfach king :D

Definbitiv richtig geile Zuhälter Mucke
http://www.youtube.com/watch?v=KqnnVU0rWzo
http://www.youtube.com/watch?v=XVZw8ownHro
http://www.youtube.com/watch?v=3CZrRQ2MSk4
Und ja ich finde Zuhälter gut :thumbsup:
 
so wie orgi oder bsplsweise takti hier immernoch gefeiert werden, müsste ja beim nächsten (guten) album mind. ein charteinstieg drin sein, oder
 
Orgi rockt einfach, zieht sein Ding durch und kommt sympathisch rüber.
Außerdem freu ich mich jedes Mal wenn er lacht :D
 
Ich feier Orgi für das Wort "Doppelhur€". Das Wort habe ich auch so im Internet nirgens finden können. Scheint ein Orgi´scher Neologismus zu sein. Irgendwie fanden wir das Wort damals so geil, dass sich das richtig im Wortschatz festgesetzt hat. Ich sage das immer zu Frauen. :)
 
Ich finde, dass Orgi 3 Seiten hat ... einmal die Porno Seite ... die mir manchmal gefällt aber auch oft einfach nur übertrieben ist! 2te Seite ist die Lustige ... (3 Atzen am Lagerfeuer z.b. auf D-Bo's Album Deutscha Playa drauf is) richtig krank aber ich muss immer wieder lachen :D die 3te Seite ist diese Horrorseite ... da gabs doch diesen Sampler von ihm, Taktlos, MC Basstard ect. ... das sind einfach kranke texte und weil alle eigentlich vom rappen allein nicht viel drauf haben ist das nur schlimm :D
 
Orgi rockt einfach, zieht sein Ding durch und kommt sympathisch rüber.
Außerdem freu ich mich jedes Mal wenn er lacht :D

Ditto :D Orgis Lache ist irgendwie ein bisschen wie ein Sonnenaufgang :D

Und das mit dem Durchziehen find ich auch, find sein Label an sich auch geil. Godsilla war früher n krasser Rapper (bis er diese SBM Scheisse gemacht hat zumindest..) und dass er jetzt Hank unter Vertrag genommen hat sagt doch EINIGES über sein Gespür für Talent aus, oder?
Ausserdem feier ich Orgi für den Anfang des 2. Parts von "Uh Lalala" .... "Ich habe dickes, braunes, rundes Haaaar lalala.." :D
 
Zurück
Oben Unten