mein freestyle -feedback

McFlurry

am Start
Registriert
17. September 2002
Beiträge
97
so mein freestyle bitte feedback:

Alltag

Mein alltag?//ist das worüber ich nie plag//
Außer ein paar einzelheiten//die mir so durchn kopf kreisen//
Jeden tag fast immer dasselbe//ich angele gerne an der elbe//
Brassen blabla und hechte//hechte dann gibt es keine ente//
Denn ich rechne//breche//alles in der schule//Lieblingsfächer undn paar schwule//
Danach gestresst geht es nach hause//und meine Freunde dann beciaose//
Gleich fernseher an und auf neunzehn//dann klingelt es und muss rausgehen//
Fussball so mit andern buddys//und andere schauen grad bugs bunny//
Honey//irgendson kram//ich finde die haben gar kein Charme//
Die Witze sind lahm//und jetzt hör ich auf//und geh an Computer und nehme kein sauf//

Mein Freestyle wie findet ihr’s?
 
Das was du hier sons gepost hast, war besser!
Das was du heir gebracht hast, ist nicht so doll.....
 
Na aber echt nicht so toll aber wie gesagt
nie wird einer kritik von mir zuhören bekommen
also check das ab und poste mal wieder was
neues *g*

peaze
 
nicht so gut ehrlich jesagt scheiße,nimms nicht persönlich aber kritik ist wichtig in diesem geschäft. Arbeite aber weiter denn ein bisschen potenzial ist da,kommt drauf an wie lang du schon dabei bist.....

Peace MueeT MC $$
 
WAS IST DENN DAS FÜR EIN DURCHEINANDER


das versuchen wir nochmal, ausserdem ist das kein FREESTYLE sondern ein FREETYPE, alles klar

und sorry aus dem text kann ich nicht entnehmen, worum es überhaupt geht,

OH GOTT da tut mir ja der kopf weh...


frieden für alle

TOD
 
du musst ja nicht gleich deine ersten texte und freestyles hier reinposten! arbeit einfach noch an deinen lyrics, reime, style, flow etc und versuch, dass du mal einen gewissen standart erreichst. bis dahin kannst du sicher auch von anderen texten hier profitieren...

peace,
shico
 
Zurück
Oben Unten