ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Kann ich nicht ernst nehmen ohne Waschmaschinenhärtetest, tut mir leid

Btw die Plätze vor den AirPods Pro sind doch alles dieselbe Preisrange (wenn nicht gar mehr), da versteh ich deinen Tweet von gestern noch weniger haha
 
Ey sorry, gerade im Bereich Hi-Fi kann ich so ein bisschen mitreden. Das sind überdurchschnittlich gute Kopfhörer, aber ohne Apfel drauf kriegst für einen Hunni weniger mindestens gleichwertige Produkte.

Ist ja auch okay, deine Kohle.
 
Zumal das pairing bzw das switchen des aktiven Geräts von Geisterhand je nachdem was man gerade berührt schon premium ist, sowas hab ich selten erlebt. Ist halt Apple mit Apple und wenn man mal in dem Universum ist dann ist das schon das Beste von der Benutzererfahrung.

Qualität oder auch das absichtliche kleinhalten der Konkurrenz kann man diskutieren, ist für mich aber in dem Fall zweitrangig
 
Gestern nach dem Spiel beim schmierigen Strassenverkäufer voller Euphorie einen Begegnungsschal ( bin da kein Fan von diesen Dingern ) für 5€ für meinen Sohn geholt. Der Verkäufer wollte erst 10€ haben…er hatte ganz viele Schals auf einem aufklappbaren Wäscheständer…hab ihm gesagt, dass er eh nicht alle los wird und hab dann mit dem Fünfer rumgefuchtelt:)
Sohnemann hat sich tierisch gefreut !
IMG_9515.jpeg
 
Die letzten Tage ist so viel Regen gefallen (in einem gesunden Mass) und ich finde es einfach nur toll. Rausgehen ohne den Heuschnupfen zu spüren und ohne Medikamente, die mich müde machen:emoji_heart_eyes:
 
Bin seit Mai letzten Jahres im neuen Job. Im April gibt's immer eine Prämie und ich dachte man bekommt die erst wenn man 1 Jahr dabei war

Lohnzettel gerade aus dem Postkasten geholt und die Prämie war drauf :eek:

Ich dreh gerade durch, ich bestelle die halbe Apotheke nächstes Mal
 
Zurück
Oben Unten