[ MC ] Sucht Beatbauer um team zu gründen :D

[MC] [LiL]-[T]

gehört zum Inventar
Registriert
23. November 2004
Beiträge
1.465
Holla Back



Jop wie im Thread beschrieben such ich nen Beatmaker!
Nicht nur für ein oda zwei Beatz...
Ein Beatmaker der dann eigetnlich längere Zeit mit mir zusammen arbeiten würde... So quasy mein persönlicher beatmaker halt!
So kann man sich gegenseitig unterstützen und sich miteinander weiter entwickeln und ich denke dadurch wird man auch unschlagbares team ( siehe sEiLo und X-plosive )


Hier nen Demo Track von mir aba achtung is n alter track! noch keine neuen trackz am start bis mein pc morgen repariert wird ;)


Link: Wir Werden Stars



Ich bin der zweite mc :D


also meldet euch aight :)

PeC`n
 
check...

...einfach mal den thread "produzent sucht rapper für ep" da kannste beats von mir hören....



also dann


mmmooooooooorrrrrrreeeeelllllllllllllllllllllllllloooooooo
 
Re: check...

Original geschrieben von Morello
...einfach mal den thread "produzent sucht rapper für ep" da kannste beats von mir hören....



also dann


mmmooooooooorrrrrrreeeeelllllllllllllllllllllllllloooooooo


danke hab mir sie angehör aber nich so mein geschmack aber man kann trotzdem ma nen track zusammen machenoda so ;)
 
wenn ich mal wieder was neues gebastelt hab schick ich ihn dir mal hab dich ja im icq:)
 
hab mal auf die schnelle nen geschmack zusammen gebaut wenn du mal wieder on bist schick ich es dir ich sag nur straightcool gittare:eek: :cool:
 
Zurück
Oben Unten