*** $-$ MC.ReBorN vs. P SkillZ $-$ ***

Wer ist besser?

  • MC.ReBorN

    Stimmen: 2 33,3%
  • P SkillZ

    Stimmen: 4 66,7%
  • Beide Gleich gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • mir ist fad

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6

MC.ReBorN

Frischling
Registriert
21. Juli 2007
Beiträge
17
Front MC.ReBorN:

P SkillS wie mein Auto versicher ich das ich dich besiege
Ich werd dich wie ein Holz Splitter in die Finger kriegen
Kriegst ein Schuss in den Körper wie bei nem Röntgenbild
Bist in ner scheiss Lage weil du auf deinem Töpfchen sitzt
Junge denn du bist wie ein Rasierter Sack nur Schamlos
P Skills denn du bist wie dein verlierer Pack zu Harmlos
Du verziehst dich schneller als ein Gesicht am Pokertisch
Die Lines sind Zungenbrecher sodas du kein Ton abgibst


Konter P SkillZ

ich versicher dir,das sich dein wagen grad nach polen aufmacht/
und dank der armbrust wirst du nicht nur splitter in die finger kriegen/
sonder zig geschosse bis dein magen und dein hoden aufplatzt/
und kein arzt kann jemals eins deiner röntgenbilder identifizieren/
mein rasierter sack empfängt schamlos freiwild wie kängurumütter/
der nicht harmlos - sondern ins arschlochreinspritzend endlos erschüttert/
ich verzieh mich bloss schneller,da ohne zu zögern die gun clickt/
und rattert bis dein geplatztes trommelfell keine töner mehr wahr nimmt/

Front P SkillZ

du hast dir ne muntere schlacht erhofft?/ - doch ich habe die
zügel in der hand und hohl dich vom hohen ross runter wie lanzelot/
bis du n.ttnkind im graben hockst/ wie beschossene kriegssoldaten/
die nicht - ausrauhen/ sondern - ausbluten/ und den tod erwarten/
du schwuler honk/ - nimmst den mund zu voll/ wie bukakkesei-ten/
und statt neuen flows,hört man nur wie dir der brustkasten einfällt/
damn - selbst von deinen freunden wirst du zum affen gemacht/
denn deine ma/ hat bevor du kamst/ es mit nem affen gemacht/

Konter MC.ReBorN

Deine dämlichen spitts sind wie Lollys schnell ausgelutscht
Hab den Mund zu voll denn auf dich wird jetzt draufgespuckt
Du hast recht ich bin wie Lancelot einfach nur so sagenhaft
Und du hast nur Pussy Skills so wie es schon dein Name sagt
Das einzige was mir hier nur einfällt sind Stiche in deine Brust
Wie von ner N.tte wünscht du dir bloss Titten und einen Kuss
Das einzige was ich mir erhofft habe ist dein Blutiges Ende
Du hast Skills? dann hast du hier nicht zuviel verschwendet

Weil die meisten hier nicht so auf Wortspiele achten schreib ich sie mal auf... obwohl ich denke das ihr es eh schnallt aber ich geh mal sicher...

Front

1) sollte klar sein
2) auch
3) Schuss in den Körper, schiesen ( foto schiessen) Röntgenbild...
4) Scheiss Lage, wenn man aufn Töpfchen sitzt schaut es aus als ob ein Kind scheissen würde
5) Schamhaare, Schamlos...
7) verziehn/verpissen, und Gesicht verziehn

Konter:

1) ausgeluscht/ so wie versagt, und Lolly auslutschen
2) Mund zu voll= Spucke
3) Lanzelot (gehört zu ner Sage) sagenhaft/gut
4) Pussy SkillS ( P SkillS)
rest klaaar...

Konter in 3 Minuten geschrieben.. najo insgesamt klar nicht mein bestes aber mal abwarten xD


auch wenn ich hier unbeliebt bin^^ bitte ich euch ehrlich zu voten.. und keine Homievotes abgebene,... =)
 
Jetzt hast du in deinem Front 2 Zeilen, die du auch gegen mich nehmen wolltest, du SPacko! :D

Ich hab doch gesagt dass ich konter, wenn ich Zeit hab, so wie heute zum Beispiel!
 
Battle is ok, die Erklärungen hätten aber echt nich sein müssen. Diejenigen, die die Lines nicht verstehen, haben eh schon verloren! :D
 
tzz...da hab ich schonmal die reime markiert und reborn macht glatt die hälfte wieder weg...was solln der scheiss?mach das mal wieder richtig
 
so war das eigentlich...mich regts nur auf,das du an meinen erzeugnissen rumschnippelst,stell das mal so rein


Front MC.ReBorN:

P SkillS wie mein Auto versicher ich das ich dich besiege
Ich werd dich wie ein Holz Splitter in die Finger kriegen
Kriegst ein Schuss in den Körper wie bei nem Röntgenbild
Bist in ner scheiss Lage weil du auf deinem Töpfchen sitzt
Junge denn du bist wie ein Rasierter Sack nur Schamlos
P Skills denn du bist wie dein verlierer Pack zu Harmlos
Du verziehst dich schneller als ein Gesicht am Pokertisch
Die Lines sind Zungenbrecher sodas du kein Ton abgibst


Konter P SkillZ

ich versicher dir,das sich dein wagen grad nach polen aufmacht/
und dank der armbrust wirst du nicht nur splitter in die finger kriegen/
sonder zig geschosse bis dein magen und dein hoden aufplatzt/
und kein arzt kann jemals eins deiner röntgenbilder identifizieren/
mein rasierter sack empfängt schamlos freiwild wie kängurumütter/
der nicht harmlos - sondern ins arschlochreinspritzend endlos erschüttert/
ich verzieh mich bloss schneller,da ohne zu zögern die gun clickt/
und rattert bis dein geplatztes trommelfell keine töne mehr wahr nimmt/

Front P SkillZ

du hast dir ne muntere schlacht erhofft?/ - doch ich habe die
zügel in der hand und hohl dich vom hohen ross runter wie lanzelot/
bis du n.tt.e im graben hockst/ wie beschossene kriegssoldaten/
die nicht - ausrauhen/ sondern - ausbluten/ und den tod erwarten/
du schwuler honk/ - nimmst den mund zu voll/ wie bukakkesei-ten/
und statt neuen flows,hört man nur wie dir der brustkasten einfällt/
damn - selbst von deinen freunden wirst du zum affen gemacht/
denn deine ma/ hat bevor du kamst/ es mit nem affen gemacht/

Konter MC.ReBorN

Deine dämlichen spitts sind wie Lollys schnell ausgelutscht
Hab den Mund zu voll denn auf dich wird jetzt draufgespuckt
Du hast recht ich bin wie Lancelot einfach nur so sagenhaft
Und du hast nur Pussy Skills so wie es schon dein Name sagt
Das einzige was mir hier nur einfällt sind Stiche in deine Brust
Wie von ner N.tte wünscht du dir bloss Titten und einen Kuss
Das einzige was ich mir erhofft habe ist dein Blutiges Ende
Du hast Skills? dann hast du hier nicht zuviel verschwendet
 
Hab für skillz gevotet, bessere Reime, Vergleiche von reborn klingen oft sehr erzwungen irgendwie...
 
ja und er findet sich anscheinend selber unglaublich toll...aber wäre er so siegessicher,hätte er bestimmt nicht an meinen parts rumgeschnippselt
 
ihr habt kein plan... boah... an dein Part rumgeschnippselt.. was labberst du ich habs nur so rausgenommen und wollt die rhyms einfach nach makiern weil ich deine PN nicht suchen wollte wo dein Konter/Front stand... "ja sry hab es echt übersehen.. ich habs nicht nötig sowas zu machen,.. ausserdem würd ichs so oder so nicht machen weil ich genau weiss das du draufkommen würdest und das wäre hirnlos von mir"

und zweitens... thX für eure Homievotes... xD ihr habt kein plan... "rhyms sind besser uhhh uhhh" ok von mir aus bring ich jetzt nur Parts wo alles durchmakiert wird... (mit rhyms nicht eiregndwas makiert) und wenn ihr dann vote Pussy Skills sagt is es n beweis... xD

tzzzzzzz xD
 
najo xD ok ... wie soll ich schon votes von Leuten bekommen die genau den selben style wie P SkillZ hat... wäre ja auchn wunder
 
najo xD ok ... wie soll ich schon votes von Leuten bekommen die genau den selben style wie P SkillZ hat... wäre ja auchn wunder

Schade, dass du gar nicht kritikfähig bist!
anstatt rumzumeckern, warum andere für skillz voten und nicht für dich, könntest du dich auch fragen, was du demnächst besser machen kannst, um Votes zu kriegen!

Homievoting ist Schwachsinn, ich kenn p skillz kaum persönlich und sehe hier nur 2 Leute, die sich im Texten messen und da hast du diesmal für mich den kürzeren gezogen wie auf Toilette :p
 
ok,ich dachte du hast die markierung absichtlich gekürzt und normal markier ich ja garnicht,das war wegen deinen front...und was heisst hier homievotes?du tust grad so,als wärst du das jahrhundertalent mit nonstop unglaublichen lines tzz...und das was ich schrieb ist kompletter bullshit oder was?...alter,überleg mal was du hier von dir lässt!!
 
ich weiss was ich hier rede.. Jahrhunderttalent??? neeee.... sowas behazupt ich auch nicht kommt euch nur so vor versteh ich euch .. einer gegen ein Forum... ich kann Kritik sehr gut einstecken xD nur diesmal nicht weil ich genau seh das mein Part besser ist... ich kann von mir aus Kollegah mal fragenn... oder Savas Aggro berlin... naja nur das ich die alle persöhnlich kenne *kein angeb* ehrlich gemeint ^^
 
ich weiss was ich hier rede.. Jahrhunderttalent??? neeee.... sowas behazupt ich auch nicht kommt euch nur so vor versteh ich euch .. einer gegen ein Forum... ich kann Kritik sehr gut einstecken xD nur diesmal nicht weil ich genau seh das mein Part besser ist... ich kann von mir aus Kollegah mal fragenn... oder Savas Aggro berlin... naja nur das ich die alle persöhnlich kenne *kein angeb* ehrlich gemeint ^^

Komisch, dass du noch hier rumhängen musst, wenn du die Killer-Parts nur so ausm Ärmel schüttelst und alle Rapper persönlich kennst :p
 
toll,dein konter war eher bedürftig und zum teil hast du da auch nur begriffe aus meinen front aufgeschnappt...in deinem front war die holzsplitterline ja wohln eigentor,line 4 und 6 waren ja auch bedürftig...
 
ne Holzsplitter warn Wortspiel,... is nicht so wie du denkst... naja ist jetzt auch egal labbert was ihr wollt.. ihr habt sowieso kein plan von rap... naja ich bin weg xD versager Forum :D looooossss labbert über mich... ein grund zum feiern " der rapper der ja so schlecht ist " verpisst sich xD
ja ich hab mir Begriffe aus deinem Front geschnappt, hahahahaha vollidiot das nennt man Konter.. nicht mal das weiss er...

mzee.com??? is die beste Seite die ich kenne xD arme obdachlose hirnlosen möchtegern texter die keine schwänze haben xD

nur das letzte... einfach herum zu rhymen kann jeder... aber gute Wortspiele bringen ist schwerer... solltet ihr mal lernen... Kollegah ist textlich nicht umsonst der bester rapper in Deutschland... 0o ähhm... er rhymt gut ahh,.... warum er so gut ist? Wortspiele... Favourit auch... wieso andere ihnen nicht das Wasser reichen können? Eko Bushido und der ganze kack bringen nur rhyms sonst nicht ;)

naja ihr habt eure Meinung ich hab meine meinung und dabei soll es bleiben ;) und jetz labbert mal alle so ne schöne runde über mich beschimpft mich kA xD sonst was ihr wollt und closed dann, ich schau hier sowieso nicht mehr rein.. abgekacktes Forum hahahahahahaha
 
Ja, jetzt heul halt rum, weil du nicht alle Votes bekommst, du Über-MC! :D:D
 
:D ...mach dich nicht komplett lächerlich...ach und die holzsplitterline ist deshalb kacke ,da man da perfekt drauf kontern kann,ich hätt vielleicht noch besser kontern können ...kollegah und fav gehören auch zu meinen favs,also laber nicht rum
 
ach ja wegen den begriffen aufschnappen...ich mein damit nur,das du eigentlich garnicht auf die jeweiligen lines eingegangen bist,sondern nur die begriffe von mir in deinen kontern benutzt hast...mit arroganten ego hatte ich wohl recht wa
 
Zurück
Oben Unten