MC Bogy - Atzenkeepers [21. März 2008]

Konnte leider noch nicht richtig reinhören. Habe nur das Snippet gehört und gefällt mir leider nicht so gut wie Aubschaum City. Naja ich höre Dienstag mal rein vielleicht ist es ja doch anz cool :)
 
evtl. hol ich mir das teil. bogy is ne erhliche haut und es sollte sich für ihn lohnen legaler arbeit nachzugehen. mag auch seinen neuen style ganz gern.
 
im endeffekt war es doch das dümmste was bogy machen konnte.
noch einen sampler.
nochmal 1000 features mit den ewiggleichen über ewiggleiche themen
ich warte immer noch auf ein dickes solo von bogy, mit max 4 features und keines mehr(und mal was besseren beats).
mastino ist aber cool
 
Hab heut des Video bei der Wiederholung von Urban TRL gesehen. Is nich schlecht, nur bogy weis sich nich zu bewegen
 
Hab das Album. Is ziemlich gut geworden. Dachte nicht das das an AbschaumCity
rankommt. Aber falsch gedacht xD. Sag nur kaufen.
 
Naja, du hast vier Beiträge und schreibst das wahrscheinlich nur um Bogy zu unterstützen. Aber mich würd mal intressieren wies wirklich is
 
An den Tracknamen kann man doch nich sagen, dass das Album scheise is.
 
Naja, du hast vier Beiträge und schreibst das wahrscheinlich nur um Bogy zu unterstützen. Aber mich würd mal intressieren wies wirklich is

Ja irgendwann fängt jeder mal an. Mir egal ob ich Bogy unterstütze oder nicht aber meine Meinung wie gesagt: Mir gefällt das neue Album.
Ähnlich like AbschaumCity
 
Ja, es is nur immer lustig zu beobachten, dass wenn ein Album rauskommt, auf einmal haufen neue user da sind, mit 0 beiträgen, die das album feiern;) also ich würd gern paar andre meinungen noch hören.
 
Zurück
Oben Unten