Mixtape Marc Reis (Sprachtot) - 68 % Privat: Hören auf eigene Gefahr

Tahashi

Platin Status
Registriert
20. August 2010
Beiträge
14.304
Künstler: Marc Reis
Album: 68 % - Hören auf eigene Gefahr
Release: Tourmixtape, auf der Chakuzatour "Monster auf Tour

Tracklist:
1. Halt es aus
2. Heftigste Musik
3. Fliegen Teil 1
4. Meine Musik lebt
5. Alle reden nur
6. Remember me?
7. Mia Wallace
8. Karriere Frau
9. GIV Teil 1
10. Stockholm Syndrom
11. Stadt der Patrioten
12. Aufwiedersehn

Cover: hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sprachtot hatn schlechten ruf
oder marc mag reis :thumbsdown:

hätt mir von ihm ein kreativeres cover gewünscht
 
Auf Tour kostet es 10.
Ist aber gerechtfertigt...Stickles Tape hat bis auf die 5-6 Exclusives nur bekannte Ami Sachen drauf.
 
Und wie ist es so?

Ich finds super, bis auf "Mia Wallace" gefällt mir jeder Track, und es hat ein paar geniale Sachen dabei, "GIV Teil 1", "Halt es aus", "Fliegen" oder "Remember me?". Insgesamt ein super Album, die 15 Euro lohnen sich absolut, und 10 Euro auf Tour sind auch vollkommen ok.
Das Soundbild ist ganz anders als bisheriges, sehr modern, mit ein bisschen Drum'n'Bass. Die Songs passen auch sehr gut zueinander.
 
Wieso nennt er sich Marc Reis? Das ist nicht der perfekteste und catchy Künstlername irgendwie. ^^ Und was soll der seltsame Titel des Albums? 68%?!
 
Voll übertrieben für so ein Tour-Mixtape. Zur Zeit verkaufen andere Leute ihr Album für 10 €.

du ziehst aber den falschen schluss daraus. die nennen ihren geistigen unrt gepresst auf beats von ihren dorf kumpels album, während marc reis ein tape auf album niveau zu nem vernüntigen preis von 12 euro raushaut. mir gefällts auf jeden fall sehr gut.
 
@Benny

...und Marc Reis ist sein eigentlicher Name, wenn ich's richtig verstanden habe (den Namen Sprachtot darf er aus rechtlichen Gründen nicht mehr benutzen).


@Edgar

:D:thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten