Making A Murderer / True Crime Documentaries

Ist beschissen für uns Serienjunkies, dass man vllt niemals die "Auflösung" des Falls sehen wird. Vllt hat ja doch einer dieser Missgeburten ein Gewissen und bricht irgendwann und gesteht...
 
Steven Avery’s younger brother has just added to the tangled web of unanswered questions surrounding hugely popular Netflix documentary Making a Murderer.

Earl Avery has given his first-ever TV interview, and aired his concerns with the evidence put forward by the prosecution.

Speaking from his Manitowoc home about the night Teresa Halbach was murdered, Earl claimed her car was not even on their land.

“We drove right through there, where that car was supposed to be and it wasn’t there,” he told Access Hollywood. “That night of the 31st, we were rabbit hunting.”

Earl said he told police, but they "didn’t say nothing about it".

http://www.mirror.co.uk/tv/tv-news/making-murderer-steven-averys-brother-7298773
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Der Titel des Videos ist natürlich Bullshit aber die Footprints Quote Szene hab ich damals irgendwie nicht mitgekriegt. Haha diesen Bullen, unglaublich einfach.

In den Kommentaren schreibt einer, dass der Mann mit dem schönsten Haarschnitt aka Ken Lachinski jetzt ein Richter wäre:D:D:rolleyes:o_O
JUSTICE
 
9 von 10 Episoden gesehen. Holy Shit. Krasser scheiß.
Hab nach Folge 9 genauso viel Mitleid mit dem zurückgeblieben Brendan. Frage mich, ob er jemals wieder Wrestlemania sehen konnte :(
 
Sheeesh, gestern gleich 6 Folgen durchgesuchtet und nur nicht weiter gemacht, weil ich schlafen gehen musste.
Richtig geiles Ding.
 
hat jemand 'The Jinx: The Life and Deaths of Robert Durst' gesehen? is wohl das Gegenteil von 'Making a Murderer', aber anscheinend trotzdem sehr gut
 
das amerikanische Rechtssystem ist geil
voll konsequente Rechssprechung, wenn man die Anklagepunkte der beiden Fälle betrachetet
Top! :thumbsup:

Ich wüsste jetzt nicht genau, welchem Typen ich lieber ins Gesicht schiessen würde:
making-a-murderer-prosecutor-sext-scandal.jpg


oder

b3c3eda0-8fd6-0133-9ff2-0e7c926a42af.png
 
Zurück
Oben Unten