EP Macsim - Mit dem Gegenspieler im Team

Registriert
11. Mai 2015
Beiträge
2
Hallo ihr schönen Leute,

ich bin ein junger Künstler aus Augsburg, der ein riesiges Labyrinth in seinem Kopf trägt.

Um den Ausweg aus dem Gedanken-Wirrwarr zu finden habe ich angefangen Texte zu schreiben und bin an dem Punkt angekommen per Sprechgesprach, diese an die Öffentlichkeit zu tragen.

Vielleicht finde ich ja bei dem ein oder anderen Einklang in dem was ich mache, auch wenn nicht, reicht es mir, wenn ich eines Tages das Labyrinth verlassen kann.

Ich habe euch mal was da gelassen, damit IHR euch eure eigene Meinung bilden könnt. Einen kleinen Link, der zum hören und einer zum Download meiner ersten EP "Mit dem Gegenspieler im Team" ist.

YouTube:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Download: http://www68.zippyshare.com/v/SvWO3xgj/file.html

facebook: www.facebook.com/macsmrap
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten