Mixtape Lloyd Banks - Halloween Havoc IV (31.10.23)

maracucho

Platin Status
Registriert
4. September 2016
Beiträge
7.857
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Vor allem die zweite Hälfte ab "Broken Arrows" kommt sehr gefährlich. Textlich generell wieder gelungen, beim Soundbild hätts gern noch paar kleine Variationen geben können, find ich teilweise schon etwas eintönig.
 
Höre normalerweise das ganze Release, bevor ich was dazu schreibe - schon der Opener ist ein 10/10-Brett
 
sehr geiles tape. vor allem der run von speeding season bis no opinions ist killa. aber neben vllt zwei drei lahmeren nummern ist jeder track n brett
 
Vor allem die zweite Hälfte ab "Broken Arrows" kommt sehr gefährlich. Textlich generell wieder gelungen, beim Soundbild hätts gern noch paar kleine Variationen geben können, find ich teilweise schon etwas eintönig.
Mir gefällt das eigentlich, dass der Soundteppich so kohärent ist, wobei man ja auch argumentieren könnte, dass sich der Beat von "Clubbin & Chaos" etwas abhebt. Nur das Sy Ari-Feature hätte ich nicht unbedingt gebraucht.

Insgesamt mE ein exzellentes Projekt, freut mich, dass Banks spätestens seit COTI zur Konstanz gefunden hat.
 
Zurück
Oben Unten