LP !llflow - Ich & mein Rucksack 2 (02.02.24)

Bossi Musik

Altgedient
Registriert
1. Februar 2019
Beiträge
887
i_i_u_m_r_2.png

Hilf mir, meine eigene Vinyl zu realisieren​


"Ich & mein Rucksack 2" ist mein - vielleicht letztes - Album und dabei möchte ich mir den Traum meiner eigenen Vinyl erfüllen. Es kommt mit 20 seitigem Begleitmagazin im Gatefold zum Aufklappen, das Artwork ist handgezeichnet. Hinweise zu PayPal: Möchtest du per PayPal zahlen, sende mir den Betrag für dein Wunsch-Dankeschön einfach an paypal.me/illfloweins Ich leite das Geld dann direkt in die Kampagne weiter.

https://www.startnext.com/ich-mein-rucksack-2

aseite.png

1. Lebenszeichen feat. DJ Hypa Aktiv
2. Klassisch feat. B-Low & Paolo Magic
3. Ich & mein Rucksack 2
4. Aliquamdiu feat. Donato, Ono Sizo & MIA MARA
5. Seismograph
6. Becker Hecht
7. Kultur & Mode
8. Meine Art feat. PerQuist, MC Bené, Martin Meiwes & Falki
9. Dope feat. Fumanschu, Derill Mack & DJ Hypa Aktiv
10. Kurparkcafè feat. Sax Deen
11. Nie an mich geglaubt feat. Koljah
12. Clever & Smart feat. EstA & DJ Hypa Aktiv
13. Wand ohne Tür
14. Reimschema feat. DJ Hypa Aktiv
15. Weich den Sternen aus
16. Ich will
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist an und für sich ein Guter, hat ne ordentliche Technik und will sich auch lyrisch abheben. Aber auf Dauer reichts halt nicht sich nur auf den Doubletime-Style einzufahren, mal paar mehr Tracks auf 90er BPM mit passendem wuchtigen Flow würden ihm gut tun
 
Dass ich mal Paolo, Falki, Donato und Perquist auf einem Release lese, hätte ich auch nicht so erwartet
 
Zurück
Oben Unten