LinkProject Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Manuel

Gast
Hallo,
ich habe folgendes Problem, meine Seite Wu-Tang.de ist bei eurem Link Projekt eingetragen. Neulich wollte ich die beschreibung meiner seite ändern, aber ich habe mein Passwort verloren und auch eine neue eMail Adresse - so dass ich mich leider nicht mehr einloggen kann. Da ihr nicht auf meine Mails geantwortet habt, frage ich deshalb nochmal hier im Forum nach, ob ihr mir das Passwort nochmal per mail zukommen lassen könntet (an Webmaster@wu-tang.de).

Thanx und Peace
 
An wen hast Du denn emails geschickt? bei mir ist nichts angekommen.
Ein Passwort gibt es so gar nicht, Schlüssel ist die Email-Adresse - wenn Du keinen Zugriff mehr auf die hast, die Du bei der Anmeldung angegeben hast, dann gibt das Probleme.
Du hattest damals tt@tt.de angegeben - na, soweit zum Thema Email-Adresse.... ich hab die jetzt in webmaster@wu-tang.de geändert. Die benötigte Site-ID Deines Eintrages ist 946642939.

Mit der Site-ID kannst Du <a href="/cgi-bin/mzeelink/change_url.cgi" target="_blank">einen Änderunges-Zugang beantragen</a> dann wird an die für die Seite eingetragene Email-Adresse ein Passwort gemailt.

Hier geht's weiter: <a href="/mzeelink/htdocs/gotlisted/" target="_blank">FAQ zum Ändern eines Link-Project-Eintrages</a>

Gruss.
 
Thanks für die schnelle Antwort. Und für das mit der falschen Mail ist der ehemalige CoWebmaster zuständig...:)

Gruss
 
manuel, ich will mich ja nich beschweren, aber als ihr hhsn aufgelöst hattet, hättet ihr ja noch nen abschliessenden newsletter verschicken können, oder wenigstens ne mail an die mods...mittlerweile hab ich von cc erfahrn, warum hhsn wech is...
 
Naja, das ist ziemlich scheisse gelaufen - im übrigen hatte Jeremy eigentlich erzählt das er HHSN weiterführen wollte - naja aber scheinbar hat er sich anders entschieden. Also wie gesagt, sorry für den scheiss abgang aber ging nicht anders. Lass dich doch mal im Wu-Tang Forum blicken sind noch die ein oder anderen Heads ausm HHSN Forum am Start.
 
Ich schliess das Ding hier mal - wenn Ihr das weiterbesprechen wollt, macht's per PM oder in einem anderem Forum, OK?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten