LIFE! part 1 (mit eventuell falscher englischer gramatik!;))

-KING-RAGE-

ist hier aktiv
Registriert
25. März 2002
Beiträge
173
leider immernoch in großbuchstaben! aber meine zeit rennt und ich habs nicht anders vorliegen:(:


`MUSS LEID TRAGEN, VIELE GEBEN SCHEIßE ALS LEIDFADEN, DOCH WERDEN KEINE SEGEL SETZEN! `WERD DIES` SYSTEM VERLETZEN, `KANN ICH SAGEN! `MUSS ICH ZUM ZWECK AUCH REGELN VERSETZEN UND GESETZE ZERFETZEN, OHNE ZU FRAGEN! MANCH` KOPF IST AUS HOLZ, DENN ER GLAUBT ER WIRD BERAUBT WENN ER DENKEN SOLL! DOCH IST DAS GLAS NUR SO VOLL, WIE MAN ES SICH VORSTELLEN KANN! ICH KOMM` MIT AUSGEFEILTEM VORGEHN AN, LIES ICH MEINEN GEIST FLIEGEN, IHN DEN SCHEIß BIEGEN, BIS MEINE PROBLEME ERLIEGEN! WAR VOM LAUF DER DINGE OFT VERPEILT, DOCH HALTE MEINE GEISTIGE FAUST GEBALLT, UM GEGEN DIE SCHLECHTEN ZU FECHTEN DAS ES KNALLT!
LIFE: ****ING SHIT! BUT I`M BURNING BAD WAYS LIKE PAPER! LIFE: ****ING SHIT! IT`S WEAK! LIFE: ****ING SHIT! BUT I`M STILL ON OUR EATH TO BURN BAD WAYS LIKE PAPER!
 
gute ansätze, man merkt aber dass die reime oberste priorität haben und inhalt und syntax ein bissl leidet.. naja meine standard kritik halt aber ich finde sie trifft wieder mal zu

plz kleinbuchstaben..
 
also so sehr achte ich eigentlich garnicht auf die reime! also den inhalt find ich eigentlich ganz gut, obwohl ich sagen muss, das man schon noch etwas ausbauen könnte!:rolleyes:

was kann ich denn noch verbessern? ich find auf jedenfall das ich zum alten text große vortschritte gemacht hab (wenn den wer gelesen hat)!:p :rolleyes:
naja...
 
mancher kopf ist aus holz..... den find ich echt gut, aber bitte setzt noch das wort verstand davor also seines verstandes beraubt, dass kommt besser. hm also den nochma überarbeiten ansonsten, joa ganz passabel für den anfang. weiter machen;)
 
Zurück
Oben Unten