EP Laas - Get Rich Or Die Writing (15.12.23)

Ich nehme Wetten an, wie der nächste Teil dieser EPs heißen wird...

1. Can't stop wont stop
2. Get rich or die writing
3. ...?!?

Vllt macht er jetzt jeden Monat ne EP und wird Mixtape-Monster wie MoneyBoy in seinen Anfängen.
 
images


Bübchenjesicht, onanier dich doch...
 
Hab letztens mal irgendein Track gehört von ihm, der alles unfreiwillig auf den Punkt bringt.
da rappt er immer ihr seid dies oder das, aber ihr könnt nicht rappen und wiederholt das dann 20mal. Und das ist sein ganzes Argument, warum er krass ist, was im Umkehrschluss natürlich heißt, dass er nichts anderes mitbringt als den Takt ganz gut zu treffen und selbst mittelmäßige Texte wie diesen zu schreiben lach
 
Äußerlich jünger als wäre ich Benjamin
Button doch insgeheim einer der Älteren/
ließ allen Vortritt denn ich bin ein Gentleman,
wieviele waren es, das waren many men“


wie man seine schrott-betonungen schon beim lesen hört
 
Warum schreibt er nicht einfach seine Texte für Shirin David, macht gutes Geld und sucht sich ein anderes Hobby als Rappen???
 
Tester für Krematorien ist mein Vorschlag

Diesen loser braucht's einfach nicht. Punkt.
 
Zurück
Oben Unten