Kostenloses Mixing für die ersten 3 die sich melden

Label91

Frischling
Registriert
18. März 2014
Beiträge
15
Hey Leute ich biete euch kostenloses Mixing für die ersten 3 die sich melden.

Alle die es nicht unter die 3 geschafft haben, erhalten gegen eine kleine Bezahlung selbstverständlich auch ein Mixing.

Kosten:
Pro Spur: 2€ (Aktion bis 1.12. danach 5€)

Voraussetzungen:

- keine Projekt-Dateien von Cubase, ProTools, Studio One oder andere
- alle Spuren ab dem Nullpunkt als WAV Datei
- sinnvolle Namen für die Spuren
- keine Effekte oder Panoramaeinstellungen auf den Spuren
- Headroom lassen! Spuren nicht normalisieren

Falls noch Fragen offen sind einfach eine Nachricht und ich versuch euch zu helfen.

Ihr bekommt eine 30 sek. Vorschau. Wenn euch der Mix gefällt dann überweist ihr den Betrag und ihr erhaltet den fertigen Song.
 
Meld dich mal bei Slaimon, der sucht noch kostenlose Gaben von gütigen Menschen.
 
Zurück
Oben Unten