Kool Savas-Immer wenn ich rhyme (piRatn Beatz Remix)

piratnBeatz

Frischling
Registriert
8. April 2010
Beiträge
53
Hallo wertes Forum,

stelle mich hiermit vor und freu mich, wenn ihr euch meinen RMX zur Savas Single "Immer wenn ich rhyme" anhört...

Youtube Link

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Meine Youtube Channel

http://www.youtube.com/user/piratnBeatz?feature=mhw5

Danke und beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
find ich ganz cool, aber iwie sind die stimmen sehr leise
 
is gut geworden. gechillt.
edit: is aber wahr.. stimmen sin tick zu leise
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für das feedback...stimmen kommen meiner meinung nach eigentlich gut zur geltung.

an welcher stelle fällt es denn besonders auf???


ps. Auf meiner myspace Seite gibts weitere Beats zu hören...Danke

http://www.myspace.com/piratnBeatz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Beat is echt fett wie ich find und sauber abgemischt! Aber ich teile die Meinung, dass die Stimmen in den Strophen nen Tick zu leise sind, im Refrain passt es aber wieder mit der Lautstärke :)
 
danke euch für die konstruktive kritik...ich hoffe, das lautstärken ding nimmt einem nicht den spass am hören?!?!
 
Zurück
Oben Unten