Kollision - Kollision

Wissender

am Start
Registriert
18. Januar 2005
Beiträge
11
Cover

Snippet

Nach mehr als 3 Jahren Eigenarbeit bringt das Duo aus dem Münchner Westen ihr Debut-Album unter die Leute. Ein Album das stimmungsmäßig eher an die guten alten Zeiten erinnert. Weit ab vom heutzutage populären Konserven-Rap erzählen Fay-B und Zen-Siar fantastische Geschichten aus einer Welt die uns im alltag zu selten begegnet und vertiefen die lyrische Reise mit jedem weiteren Track. Nun gilt es die Jungs zu unterstützen damit sie uns auch noch ein weiteres Album abliefern.

Tracklist:
01- Intro
02- K.O.
03- Panzerstahl
04- Krieg
05- Terraforming
06- Sklaven Der Neuzeit (Mit Harrycane)
07- Schlaefer
08- Frische
09- Meister Des Spiels
10- Tantalos
11- Anders (Mit Phu)
12- Gamma 23
13- Terraforming Pt. 2
14- Euthanasie
15- Der Weg
16- Ganz Oder Garnicht
17- Laber Nur

Video zu "Meister des Spiels":
http://www.youtube.com/watch?v=GrDqyqKhk1Q

weitere infos bei myspace
 
video gefällt mir sehr gut... also der track auch saugeil... leider hab ich momentan keine zeit mir merh anzuhören... aber so wies aussieht ist das mal wieder richtig geile mucke...
 
Nächste Woche Freitag den 30.5 kann man Kollision in der Glockenbachwerkstatt in München live sehen.

Flyer
 
oh, die scheibe ist so gut, für mich bisher mit das beste, was dieses jahr auf deutsch gekommen ist. Sehr intelligent, witzig und abwechslungsreich, freu mich auf Freitag!
 
am 9.7 (mittwoch) ist kollision im sunny red (feierwerk münchen) zu sehen, wohl schon gegen 20:30
 
Erstes Kollision-Album jetzt auch auf I-Tunes

Da es bald neues Material von Kollision geben wird, gibt es jetzt das erste Kollision-Album endlich auch als MP3 auf I-Tunes und Amazon.
Reinhören kann man auf myspace, und da steht auch wie man an eine CD kommt, für die Altmodischen.
Hauts rein!
 
Zurück
Oben Unten