Kolja Goldstein - Terminal 1742

Track gefällt mir.
Aber was bitte ist das für Lausbub? Sterne auf den Knien, Sterne auf den Schultern. Hat er sich das verdient? RAF auf dem Schienbein, Stalin auf dem Rücken und Davidsterne auf den Füßen. Der Bubbele ist meshugge.
 
ja, der hätte seine persona lieber verschleiern sollen.
 
Trailerpark_%2847%29.JPG
Wie gesagt, ich bin nicht Basti und hab auch nix mit ihm zu tun.
Hardi El-Dor pusht diesen Kolja auch

sind schon ein paar zweifelhafte Gestalten involviert
Warum ist Hadi eine „zweifelhafte Gestalt“? Der ist doch schwer in Ordnung, oder?
 
Wieso lädst du es eigentlich auf deinem Channel hoch und verlinkst nicht den Channel von diesem Kolja, Rainer?
 
Wieso lädst du es eigentlich auf deinem Channel hoch und verlinkst nicht den Channel von diesem Kolja, Rainer?
Da hat jemand aber ganz genau aufgepasst! Das Vid hatte nach dem ersten Tag auf beiden Kanälen gleich viele Aufrufe, dieser Link war auf YouTube ganz oben, der andere wurde irgendwie nicht angezeigt. Das ist nicht mein Kanal. Hab den Fehler zwar schnell bemerkt, wollte dann den Link aber nicht mehr austauschen, da ich mich hier noch nicht auskannte.
 
hä auf der andere channel verlinkt auch dieses video
Verstehe nicht was du meinst.
So wie ich es verstehe ist D • A SPONSIO der Channel von diesem Kolja. Dort findet sich auch das Video. Wurde auch früher hochgeladen als bei Raina Zufall.

Edit: Obwohl ich mir jetzt doch nicht sicher bin wer zuerst hochgeladen hat.
 
Zurück
Oben Unten