♪ Kannst du drauf break´n?

Jam-23-

gehört zum Inventar
Joined
Feb 6, 2006
Messages
1,813
Der Beat war eigentlich für das VST- Battle "Thema: Breakdance" gedacht (Battle)
Nun gut. Da das Battle abgesagt wurde, weil zu wenige abgegeben haben,
ist der Beat jetzt zu verschencken. Ich habe keine Ahnung ob sich der Beat von mir auch zum breaken eignet...
Würd mich auch über Feedback freun.


Download






peace
 

Jam-23-

gehört zum Inventar
Joined
Feb 6, 2006
Messages
1,813
Üff, wenn du schafst auf den Beat zu rappen dann mach ...
Ansonsten ..ist der Beat halt free. Ihr könnt damit machen was auch immer ihr wollt.








BeatBattle3 Winner: Swiz 23
 

Tokka

ist hier aktiv
Joined
Jul 30, 2004
Messages
543
zum breaken sollte er gehn, geschwindigkeit passt, denk ich. wieviele bpm hat er?

persönlich find ich ihn aber zu elektronisch, würde mir keinen spaß machen drauf zu tanzen.
 

Jam-23-

gehört zum Inventar
Joined
Feb 6, 2006
Messages
1,813
Jepp ^^ Die Melo hab ich mit Sytrus gemacht. (BPM 104)
Najo, ich kann dieses ganze Elektrozeug eigentlich auch nicht abhaben.
Aber mir wurde es so empfohlen, da ich nach Rat gesucht habe weil ich mich noch nie zuvor mit "Breakdance-Beats" beschäftigt habe ..







THX für Feedback !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!










BeatBattle3 Winner: Swiz 23
 

CzumOck

ist hier aktiv
Joined
Nov 8, 2006
Messages
214
Unharmonischer Müll, hässliche Synthiemelodie, billige unpassende LofiDrums, klingt nach Flatus!
 

Tokka

ist hier aktiv
Joined
Jul 30, 2004
Messages
543
Najo, ich kann dieses ganze Elektrozeug eigentlich auch nicht abhaben.
Aber mir wurde es so empfohlen, da ich nach Rat gesucht habe weil ich mich noch nie zuvor mit "Breakdance-Beats" beschäftigt habe ..
elektrobeats sind halt nicht gleich elektrobeats ;) (ich denk mal du hast den rat bekommen nen elektrobeat zu machen). gut zum breaken sind elektrobeats, die so in richtung bambaataa (zum beispiel) gehen. wobei ich lieber auf funkbeats und ähnlichem tanze.

wär cool, wenn du dich auch weiterhin mit beats befasst, auf die man breaken kann. vielleicht kommen da ja nen paar gute sachen fürs training :)
 
Top Bottom