Kali - The Coast ( Free Mixtape ) !!!!!

Built_Twice

Gold Status
Registriert
8. März 2008
Beiträge
8.149
Das Problem an vielen Releases, die auf die eine oder andere Weise mit Statik Selektah assoziiert sind, ist eigentlich selten die Qualität der Musik, sondern eher ihre Austauschbarkeit. So frage ich mich schon beim Blick auf das Cover von Kalis Mixtape “The Coast” überhaupt reinhören soll, wirkt das Angebot doch reichlich konventionell. Aber reichlich Statik Selektah Beats und Features von Fashawn, Termanology, Evidence, Reks und Novel lassen mich doch ein Ohr riskieren. Und siehe da, der Junge kann richtig rappen, Präsenz, Stimme, Flow, Technik alles sehr ordentlich, inhaltlich hat meine großen Würfe zu erwarten, Battles, Swagger und üblicher Hip Hop Talk sind die Grenzsteine. Doch obwohl das Paket besser ist als Gedacht – Statik Selektahs Neo-Boombap Beats sind ja auch selten wirklich schlecht -, bleibt die Anfangsbefürchtung nicht ganz grundlos, wirklich von dem, was man sonst so hört, abheben kann sich Kalis Mixtape nicht, etwas mehr Kreativität hätte sicher nicht geschadet, etwas weniger angepasst könnte es sein. Dennoch lohnt es sich reinzuhören, Kali ist ein talentierter Rapper, die Instrumentals teilweise sehr stark und die Features hörenswert.
(quotation: Mixtapesammelstelle.de)

Tracklist:

1. Intro
2. Rock Starr f. Termanology (Snippet) (prod. Statik Selektah)
3. The Coast f. Fashawn & Evidence (prod. Statik Selektah)
4. Back At You 2010
5. Higher f. Termanology (prod. Statik Selektah)
6. Push Keys (Freestyle) (prod. Push Keys)
7. Hate (Premo Freestyle) f. Termanology
8. Yes Man f. Reks & Termanology (prod. Statik Selektah)
9. Millionaire Shit
10. Walking Away f. Novel (prod. Statik Selektah)
11. Black Duffle
12. Animation (prod. Sandro)
13. Dead Presidents (Freestyle)
14. Ease Your Pain (prod. Cinema)
15. Take Off f. C-Scharp (prod. Push Keys)
16. Outro
17. Cali Kali (prod. Statik Selektah)

>> http://www.mediafire.com/?ktwoyty5zzm <<
 
Kommt schon leute, hats noch keiner gehört ?!?! Ist ein gutes tape....
 
Bins gerade am laden, "Cali Kali" ist schonmal einer der besten Tracks der jüngeren Zeit.

Es ist so unfassbar schwer zurzeit was anderes zu hören als "Distant Relatives" :D
 
oouuuuhhhhh shit, die tracks sind wirklich dope!:thumbsup:

ich check ma das tape!
 
Gibt ja sogar ein Thread zu dem Tape!
Ist nicht schlecht das Teil! Statik Selektah liefert eh (fast) immer gute Arbeit ab, aber auch die anderen Tracks sind mit 2-3 Ausnahmen ganz ordentlich.
 
Zurück
Oben Unten