Justus - Zeichen und Muster

ccrow

ist hier aktiv
Registriert
6. August 2007
Beiträge
484
Jo. Hab leider keinen Thread mehr dazu gefunden, dabei ist dieses Album so wunderbar. Habs in den mzee-Charts gesehen und daraufhin mal wieder ausgepackt - echt ein tolles Stück Musik. Mit erfrischend anderen Inhalten. Bin froh, das hier mein Eigen zu nennen und irgendwie macht es mich traurig, das Ding für den Preis verkauft werden zu sehen..

Erschienen: 02.10.2002
Cover: http://data.mzee.com/img/shop/prod_pics/pic/419944x.jpg

1. (03:55) Zeichen und Muster
2. (04:00) Pures Gold
3. (00:52) Millionärs Intro feat. Der Millionär
4. (04:08) Dieser schöne Milllionär feat. FuManSchu
5. (04:06) Das süße Leben feat. Illo, FuManSchu & Martin B.
6. (01:28) Feinde Intro feat. DJ Big Bennai
7. (03:13) Für meine Feinde
8. (04:10) Angst macht Hass feat. Ronald Mack Donald, Jack Orsen & Marcus Staiger
9. (06:12) Aus unbestimmten Gründen feat. Meyah Don
10. (03:45) Der große Diktator feat. Maria
11. (03:40) Herrschaft der Schwachen feat. Taktlo$$
12. (04:05) In die Schwärze
13. (03:23) Dreck
14. (03:22) Welt zerfällt feat. B-A-Di
15. (03:47) Zweite Chance
16. (01:34) Ein Leben, ein Gesetz
 
Herrschaft der Schwachen ist mein Favorit, sehr gutes Album, hatte es mir vor kurzem dann auch endlich bei HHV bestellt und es hat sich gelohnt:thumbsup:
 
ich hab das noch auf tape irgendwo im regal liegen;)
hab ich damals sehr gefeiert!
 
hehe hier wirds verkauft, bei hhv wirds dir quasi hinterher geschmissen^^ ab nem gewissen verkaufsbetrag bekommst das album umsons <--- so bin ich da drann gekommen und muss sagen das ich das album richtig feier! Takti und Justus zusammen is immernoch unschlagbar!
 
finds krass, dass justus jura studiert hat, mich würde interessieren was er jetzt hauptberuflich macht
 
richter oder anwalt macht er. habe schon beides gelesen. auf jedenfall arbeitet er jetzt :D

das album ist wirklich top. schade, dass justus nichts mehr neues rausbringt :/
 
hehe hier wirds verkauft, bei hhv wirds dir quasi hinterher geschmissen^^

ja hab des auch auf diesen weg es mir bestellt aber noch keine zeit gehabt mir das in ruhe anzuhören, liegt noch verschweißt im regal da andere grad erstmal vorher angehört werden, muss ich morgen endlich anhören... liegt schon seit tagen so.
 
ja hab des auch auf diesen weg es mir bestellt aber noch keine zeit gehabt mir das in ruhe anzuhören, liegt noch verschweißt im regal da andere grad erstmal vorher angehört werden, muss ich morgen endlich anhören... liegt schon seit tagen so.

musste schön in ruhe machen und auf die texte mit achten^^ das geilste is die hook bei millionär :D
 
Finds echt hart wie hoch das Album permanent in den mzee-Charts platziert ist :D

Für mich das beste Deutschrap-Release aller Zeiten!
Beste Tracks:
Zeichen und Muster
Für meine Feinde
Aus unbestimmten Gründen
In die Schwärze
Dreck
Zweite Chance
...aber eigentlich ist das ganze Album der Hammer ;)

Gibt es eigentlich nur 3 Zenith Remixe? Damit sind die Songs nämlich noch besser - die Beats sind in meinen Augen der einzige Schwachpunkt an dem Release weil sie einfach nicht so zeitlos wie der Inhalt des Albums sind. Auf der anderen Seite macht es irgendwie auch einen Teil des Charackters der Scheibe aus. Würd mich trotzdem freuen wenn Zenith das ganze Ding mal remixen würde :D
 
Schon krass, dass das Album jetzt vielleicht noch 2 Euro kostet...man sollte meinen der Preis steigt mit der Zeit bei so nem Klassiker. Aber anscheinend wurden damals viel zu viele gepresst
 
Schon krass, dass das Album jetzt vielleicht noch 2 Euro kostet...man sollte meinen der Preis steigt mit der Zeit bei so nem Klassiker. Aber anscheinend wurden damals viel zu viele gepresst

ja ich weiss noch, wie ich es damals bei saturn gekauft habe, war ja glaub ich der erste große bunker-release NACH dem "NLP" erfolg und dem unglaublichen charteinstieg. die cds lagen da echt stapelweise... ohne scheiss und das bei einem indie-release!
 
ja ich weiss noch, wie ich es damals bei saturn gekauft habe, war ja glaub ich der erste große bunker-release NACH dem "NLP" erfolg und dem unglaublichen charteinstieg. die cds lagen da echt stapelweise... ohne scheiss und das bei einem indie-release!

man sieht ja nun das sie damals zuviel gepresst haben!
 
Zurück
Oben Unten