Julians juicy Jugglers auf dem Weg zum UEFA EURO 2024 Titel - Deutschish Dynamite til 26

Wie werden sich Julians juicy Jugglers bei der Heim-EURO 2024 schlagen?

  • Europameister

  • Finale

  • Halbfinale

  • Viertelfinale

  • Vorrundenaus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Joga bonito, freu mich schon auf den Nike Airport Werbeclip 2027 mit den Jungs. Juggle it baby
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Endlich wieder beef
 
Etwas spät aber defensiv im 424 auffangen gut, auch wenns offensiv dann überrschaubar war. Beier bitte später rein.
 
ach es war schon kick off
ich dachte wir spielen später damit unsere feinde in den vereinigten staaten die juicy jugglers zur prime time bewundern können sry gönrgy raspberry cheesecake verändert meine psyche
 
Zurück
Oben Unten