Julians juicy Jugglers auf dem Weg zum UEFA EURO 2024 Titel - Deutschish Dynamite til 26

Wie werden sich Julians juicy Jugglers bei der Heim-EURO 2024 schlagen?

  • Europameister

  • Finale

  • Halbfinale

  • Viertelfinale

  • Vorrundenaus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ist das nicht in unserer aktuellen Situation sogar besser, dass wir die EM-Quali spielen müssen? Dann haben wir wenigstens bis zur EM Spiele mit Wettkampfcharakter und keine scheiss Freundschaftsspiele.

Edit: die Quali muss ja eh jeder spielen :eek: also vergesst mein Post.
 
Die Folgen des Abstiegs sind laut Doppelpass wir spielen in der Liga B. Also nicht so attraktive Gegner...

Ein Sieg gegen Niederlande am Montag wäre trotzdem gut weil dadurch evtl. bessere Platzierung für die EM-Quali.
 
Ich war seinerzeit auch bisschen irritiert. Verdeutlicht aber recht anschaulich die Inkompetenz des türkischen Verbands.
 
Als ob Uli nen Türk verpflichten würde lach
26144_14.jpg
 
deutschland spiele sind die einzigen spiele die mich noch interessieren bei dieser nations leauge

morgen ist wieder el nafrico (tuniesen vs marokko)
 
Zurück
Oben Unten