----------juice-----------

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

->CROSSER<-

am Start
Registriert
27. Dezember 2002
Beiträge
11
Na Leutz,WAs sagtn ihr zur juice ich find die absolut scheise.
Die stelln sich hinter tomekk und denken sdie weren cool.

scheiss kommerz zeitschrift

kennt ihr das lied sell out von samy deluxe das gegen die juice das is crass

haut rein
 
tzzzzz!!!!


gabs das nit schonma??? naja, ich les nicht allzu oft so zeitschriften und wenn dann meistens backspin oder wicked, aber hab mir auch schon ne juice gekauft. mir kommt es mehr auf die interviewpartner an, manchma find ich schade, dass sie (damit sind alle drei gemeint) bestimmten leuten nur eine seite wittmen und anderen 3 oder sogar 4.
 
Also ich finde die "JUICE" ist das beste Hip Hop Mag in ganz Deutschland, wenn nicht sogar in ganz Europa.

Die Backspin bietet einfach zu wenig Informationen, ist aber geil wenn man sich für graffiti interessiert.

Die Juice geht auf alle Themenbereiche ausführlich ein
z.B. Rap, Graffiti, Breakdance, Tuntableism usw....


Das sie negativ über Samy de Bitch berichtet ist ein alter Hut und das Statement der Juice konnte jeder nachlesen und ich für meinen Teil auch nachvollziehen.

Das Interview mit DJ TOMEKK in der Juice fand ich war der letzte Dreck.
Ich hab es mir nicht mal bis zu Ende durchgelesen, weil so viel SCHEISSE drinstand.

Wer nur davon redet und damit angibt mit welchen"wichtigen" Jungs er in New York gechillt hat und in welchen Puffs er war, hat für mich nicht mehr alle auf der Pfanne.

Er meint er wäre der beste DJ im Biz, aber er ist das Gegenteil davon. Er gehört zu der Sorte die nicht gerade viel für das Ansehen und die Toleranz für Hip Hop unternehmen.

In einem Satz er ist in meinen Augen einfach nur whack.

P.S. Das Feature mit Lil´ Kim (die auch nicht mehr als "Aight" sagen kann) hat er warscheinlich auch nur bekommen weil er sie im Puff kennen gelernt hat.

Das war meine Meinung und nun los und hated mich.

Peez:D
 
Tomekk ist n Mann mit Eiern :oops: (was nicht bedeutet das ich ihn gut finde ) das checkt ihr eh nicht und das nie..............:p
 
alles was ihr schreibt hat nichts mehr mit dem thread zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich denk das magazin kann man schon lesen!!
nicht bad!!

peace
 
Crosser, lern erstmal schreiben!
Wenn du die Juice auf Grund ihrer Ausagen disst, zeigt das nur deine Ignoranz, sie geben sich Mühe die Sachen objektiv zu beurteilen und ausserdem gibt es keine echte Alternative!
 
die juice ist und bleibt das beste deutsche mag auch wenn mnchmal scheiße drin steht dann liegts aba nicht an der juice sondern an den interviewpartnern wie zum beispiel tomekk
 
womint soll ich klar kommen?
vielleicht dass alle deine Beiträge in fragestellen und drauf pissen?
 
und da sind wuir wieder beim thema!!!!!!!!
tomekk ist scheiße und kann nichts!!!!
jeder weiß es nur er nicht!!!:D ;)
aber egal lasst ihn doch in ruhe er macht schon seinen weg bei den ammiiiiiisss!!!


peace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten