Jochen des Jahres - Das große Finale… JETZT ABER WIRKLICH

Wer ist jochiger


  • Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
der ist wieder auf der Straße. Wahrscheinlich hat er kein WLAN Zugang bzw. Handy Akku ist leer.
 
ich hätte für john abstimmen sollen.

Hier Ma bitte bissel Respekt für die armen leidgeplagten Moderatoren.
Da müssen Sie schon fleißig alle möglichen Leute aus dem Covid-Thread verbannen, damit blos keine abweichenden, anderen Meinungen da gepostet werden können - und jetzt breiten sich diese Stimmen und Meinungen auch noch in anderen Threads aus und es könnte irgendwann im exponentiellen Wachstum enden ...eine echte Seuche diese Meinungsfreiheit.
@LilJD befindet sich ja zum Glück bereits an einem gerechteren Ort, nämlich im Lockdown in seinem tollen Heimatland Österreich, organisiert von Freimaurermeister Schallenberg. Doppelt oder mutmaßlich dreifach geimpft, aber sicher zu Hause, das lob ich mir!
 
Zurück
Oben Unten