LP Jesen - Alles Hits

Registriert
8. August 2004
Beiträge
2.807
Jesen bringt seine Solo LP raus, geplant als Mixtape kommts jetzt doch als Album, die meisten kennen ihn bestimmt von Nimzwai bzw vom Mixery Raw Deluxe Finale 2001 war das glaub ich

Hier das Special auf Hiphop.de, mit snippets & ein paar anderen Exclusive mp3s, wird wohl was großes !
 
Snippet ist super! Zwar relativ moderner Sound, aber passt irgendwie zu Jesen. Weiss jemand ob es ne Release Party gibt oder ab wann man das Ding kaufen kann?
 
Original geschrieben von Frazer
Snippet ist super! Zwar relativ moderner Sound, aber passt irgendwie zu Jesen. Weiss jemand ob es ne Release Party gibt oder ab wann man das Ding kaufen kann?

Also ich hab' es auf dem Splash! direkt von Jesen gekauft .. mit Autogramm und so .. :cool:
Finde es aber nicht so pralle .. wenn du magst, kannst es haben ..kannst mir ja mal ein Angebot machen, wenn es dich interessiert ! :)
 
.. wenn du magst, kannst es haben ..kannst mir ja mal ein Angebot machen, wenn es dich interessiert !

Ich denke ich kaufs mir selbst, so bald es das online gibt oder im Laden, ich brauch kein Autogramm. :)
 
beats sind nich unbedingt mein fall,
aber jesen isn guter :)
 
der soll vom fame her mal ein zweiter savas werden damit ich mit dem erstn nimzwai freestyletape ordentlich kohle scheffeln kann
 
Ich find ihn doppelt fett;)

Und diesen Shwanzirgendwas kenn ich nicht, kann mir nicht vorstellen, daß jesen gegen den verloren hat. Hast du was zum hören?
 
Homepage ist jetzt auch am Start. Jesen HP .

Ausserdem irgendwas neues wegen MP3 Download, irgendein neues System, hat dat ma jemand gecheckt?
 
he he bist ja ein besonders lustiges kerlchen:p haste momentan viel freizeit, nicht wahr ?
 
Zurück
Oben Unten