LP Jay-Z - The Blueprint

bei blueprint muss ich auch immer an sein legendäres unplugged denken. bestes rapunplugged ever einfach unfassbar geil und stimmig:)
 
Ja, unpassend, dass ich den Thread wieder ausgrabe, aber ich mag das Album eben auch und außerdem stelle ich mir schon noch einige Fragen dazu:
bei blueprint muss ich auch immer an sein legendäres unplugged denken. bestes rapunplugged ever einfach unfassbar geil und stimmig:)
Da ist doch auch People Talking drauf, was ursprünglich ja wohl für dieses Album gedacht war. Warum hat man es nicht wenigstens mit in die Hidden Tracks gepackt, wurde da jemals etwas dazu gesagt? War nämlich leider auch die letzte Zusammenarbeit zwischen Jay und Ski Beatz.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

es gibt wirklich keinen pompöseren track als u don't know :cool:
Doch, den Remix ;). Zumindest der Beat ist viel krasser bei der Version vom zweiten Blueprint, aber auch die Entscheidung von Just Blaze & Jay-Z M.O.P. mit auf diesen Beat zu rappen zu lassen finde ich einfach genial.
 
Ja, unpassend, dass ich den Thread wieder ausgrabe, aber ich mag das Album eben auch und außerdem stelle ich mir schon noch einige Fragen dazu:

Da ist doch auch People Talking drauf, was ursprünglich ja wohl für dieses Album gedacht war. Warum hat man es nicht wenigstens mit in die Hidden Tracks gepackt, wurde da jemals etwas dazu gesagt? War nämlich leider auch die letzte Zusammenarbeit zwischen Jay und Ski Beatz.



.

Wurde erst nach Release auf der BP Tour aufgenommen
 
Ein grandioses Album, wird morgen direkt mal wieder gepumpt :)!

Gehört für mich als oberflächlichem Mainstream Amirap Hörer definitiv zu den Top-5 / Top-3 Alben aller Zeiten :thumbsup:.
 
Wurde erst nach Release auf der BP Tour aufgenommen
Ah, Danke, ich habe gedacht, dass wäre während des Arbeitsprozesses entstanden, aber nicht hinzugefügt worden, ähnlich wie All Around The World mit hätte drauf sein können (und nach dem, was No I.D. vorhatte, wohl auch drauf sein sollte, aber Jay hat den Beat erstmal liegen lassen).
 
Heute 20 jahre alt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Wer macht Bewertungsthread?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Heute 20 jahre alt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Wer macht Bewertungsthread?

Puuh einerseits hab ich da nicht das Hintergrundwissen wie andere hier und weiß nicht wie zuverlässig ich dabei wäre...Andererseits macht mich die Vorstellung das jemand hier das Jigga Ranking macht und dann Sachen wie Vol.1 und Dynasty mittelmäßig bewertet während american gangster und 444 ne Höchstwertung bekommen unglaublich aggressiv.
 
Mach doch einfach eine persönliche Bewertung und das Hintergrundwissen wird dann in der Diskussion durch die User eingestreut.
 
Habe von dem Mann doch nur RD und AG intensiv jehört.
Zwischen Vol. 1 und 3 ist 1 noch die Beste.
Blueprint und Black Album etwas overrated - die anderen minus Blueprint 2
und dem neusten Album sind gar nich schlecht bzw. weniger Kommerzschmutz wie der Stuff nach RD.

Unbedingt empfehlen würd ich nur Reasonable Doubt und paar demos von davor.
Eventuell noch den K-Def AGremix...der letzte Post im unteren Link lässt dit und American
Rat Killer jedoch in anderem Lichte erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute 20 jahre alt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Wer macht Bewertungsthread?


Würde gerne, aber würde mehr Zeit dafür brauchen als Svansen für Savas Megamix

Puuh einerseits hab ich da nicht das Hintergrundwissen wie andere hier und weiß nicht wie zuverlässig ich dabei wäre...Andererseits macht mich die Vorstellung das jemand hier das Jigga Ranking macht und dann Sachen wie Vol.1 und Dynasty mittelmäßig bewertet während american gangster und 444 ne Höchstwertung bekommen unglaublich aggressiv.

Höchstwertung nicht, aber sind schon bessere Alben
 
Zurück
Oben Unten