JAW & Hollywood Hank - Menschenhass (Arves Remix) BOOOOM!

eh....naja....is ja Jott sei Dank Geschmacksache, ne?!?

aber habe mir beide angehört und muss sagen dass ich den Arves seinen echt um Längen besser finde. der kickt einfach mehr.....und wenn mir wer erzählen will sein leben sei ein ego shooter mann, versteh ich nicht was falsch dran is einen Beat dazu zu machen der in die Fresse haut?!?

denn....Nur weil Thema ego shooter die ganze Zeit dieses nervige Laden des 5 Kb Gunshot WavFilez geht nach einer Minute schon nicht mehr...

aber jez nicht böse sein...Eigene Meinung und so und GESCHMACKSACHE vor allem...

Peace
 
natürlich geschmackssache, deshalb schrieb ich in meinem beitrag ja auch "meiner meinung nach". ;)
das ladegeräusch werde ich wohl noch reduzieren, also nicht mehr in jedem takt verwenden, da stimme ich zu.. und jetzt mal ab von den gunsounds, die melodie ist aber schon cool oder? dein remix gefällt mir übrigens etwas besser als der ganz oben gepostete...

äh sag mal haut mein beat nicht in die fresse? sind doch harte, pushende drums...
 
also ich finde CheebaBeatZ am besten menschenhass finde ich besser als dampfwalze
 
Zurück
Oben Unten