Jackal (mein Thread)

Jackal

Senior Member
Registriert
9. Juli 2023
Beiträge
36
Hi, Guten Abend, fast Gute Nacht,

ich bin Jackal aus Hannover und habe 1992 mit Graffiti angefangen. Es gab dann ja auch recht früh legale Zonen. Aber alles alter Schnick Schnack, ich will hier mal diesen Thread hier für mich persönlich nutzen, um dann hin und wieder von mir was zu zeigen. Jackal Jakl Jekl Jeckel Jecl, viele Varianten.

Hier mal in den Startpost ein paar Bilder






Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Bilder waren weg, Neu geuppet, im Startpost
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds cool, wie im oberen Teil des Bilds die alten (?) Sachen durchscheinen. Das hat nen coolen Effekt. Die Schatten sind aber irgendwie verrissen. Beim A am unteren rechten Teil find ich das komplett falsch und beim K an den extra Element rechts oben auch. Außerdem find ich es glaube besser, wenn die second Outline am Buchstaben lang geht und nicht vom Buchstaben zum Schatten über. Durch die selbe Farbe der Highlights am A zum Beispiel verwirrt mich das. Hätte die Highlights in einer helleren Farbe gemacht und die gelbe Outline am Buchstaben lang. Dahinter den Schatten.
 
Hast du seit 1992 durchgehend Wände gemalt oder auch zwischendurch mal längere Pausen gemacht?
 
Guten Morgen,
Guten Morgen Descha27,

ja zu mir: Ich habe viele Pausen und nie durchgängig gemalt, was sicher auch an den Skillz erkennbar ist. Trotzdem für mein Niveau bin ich so gut wie nie zuvor und es macht mir unheimlich Spaß und das ist die Hauptsache denke ich. Ich werde jetzt vor allen dingen in kommender Zeit malen.

Es wird jetzt auch schon etwas dünn, was neue oder alte Fotos angeht. Das zum einen eben lange Pause und zum anderen keine Fotos gemacht.

to be continued...

Gruß, Jeckl

Edit: Bilder waren weg, Neu geuppet, im Startpost
 
Zuletzt bearbeitet:
find schön das der flow der buchstaben selbst bei schriftveränderungen wiedererkennbar ist, auch generell schön anzusehen
 
Gibt es bei dir irgendwelche Neuigkeiten oder hast du wieder eine Pause eingelegt?

Bin noch neu hier und hab ein gutes Graffiti Forum gesucht und bin auf MZEE gelandet. Viele neue Beiträge gibt es hier leider eher selten zu dem Thema, habe aber paar interannte Freds gefunden. Hoffe von dir bald mal wieder was zu sehen.

Ich zeichne gerne Motive mit Lettering kombiniert und mache hoffentlich bald wieder Siebdruck auf Klamotten und wahrscheinlich auch anderen Sachen. Suche hier nach etwas Inspiration für Schriftarten, gute Videos etc.
 
Ich war im Winterschlaf und werde im Sommer wieder ein Piece malen. Wahrscheinlich an der selben Stelle, denn dort ist wieder eine Hip-Hop Jam.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten