Ja, schon wieder ein Newbie in der DJ-Szene. ICH! *g*

Maxx

am Start
Registriert
22. Juni 2000
Beiträge
17
Hallo Alle!

Ich plane mir turntables zu holen, weil ich jetzt lange zeit nur Mc war, aber ich mir dachte, dass ich doch nicht die ganze zeit bei meinen freunden rumhängen kann und dort musik zu machen/zu hören. Da ich schon etwas länger dabei bin, dachte ich mir, ich hole mir doch gleich was richtiges, was ich dann schön lange hab. Ich dachte mir so der MKII wäre doch echt passend für mich. Wegen dem Geld ist das bei mir im moment kein Problem. Platten habe ich auch schon genug ;o) Also, jetzt weiß ich aber nicht, was für einen Battlemixer ich mir holen soll. Er soll auch schon war hermachen und möglichst auch lange halten, d.h. mit so austauschbaren teilen, oder so *g* Keinen Plan was es da alles gibt. Könnt ihr mir da was empfehlen? Also ich denke schon, dass ich so mit der Zeit ein paar scratch-moves lernen will. Aber damit lass ich mir zeit, bloß nichts überstürzt machen, denke ich mir halt. Genau und dann wollte ich noch wissen, ob die Nadel/ das System , welche beim MKII mitgeliefert werden, was taugen? Hatte mir auch schon überlegt, ob nicht noch ne Banana dazu, aber man kanns doch erstmal mit Vorhandenem Kram ausprobieren. Ja, ansonsten wars das erstmal.

Pieß!

Maxx
 
also die tchnics kommen normal ohne system!
und mixer gibt es genung die gut und günstig sind!
 
Beim Mk2 ist ein System dabei???
Les dir einfach die alten Themen durch, da steht eine Menge drin. Vestax/Stanton/Gemini, etc. - so viele Möglichkeiten...
 
Ich halte viel vom vestax pmc 06 pro a
und Ortofon system, aber musste selber entscheiden und dich schlau machen, denn es kommt immer drauf an was du machen willst und natürlich aufn jeschmack
wink.gif
 
Huhu, erstmal danke für die replys...
Wusste garnicht, dass da garkein System dabei ist.. hmm. echt schade.
Also Musikmäßig will ich auf jeden Fall HipHop machen ;o)
 
Das du HipHop machen willst ist klar. Hier hat auch niemand was anderes erwartet.
Technics Plattenteller: Das ist das beste.
Zum Mixer: Würd ich dir den Stanton SK Two empfehlen. Ist sehr sehr günstig, aber so gut wie ein Vestax. Aber da Geld anscheinend bei dir kein Problem ist, hohl dir den 05 Pro von Vestax. Mit diesem Set kannst du dann richtig rumprollen.
bis dann
 
oder kauf dir den Vestax 07 Pro Isp Version(wenn er den dann endlich rauskommt)

für 3000 isser dein (mit quadrophonic zeug, YEEAAAHHHHH!!!!!!!! )

erst dann kannste rumprollen
biggrin.gif


PEACE!!!!
 
Hey, moment ich sachte zwar dass ich mit geld kein problem hab, aber dass ich millionär bin, habe ich nicht behauptet *g*
Also über 2000 sollte der Mixer natürlich nicht kosten.
Son Vestax ist sicher gut, aber ich dachte auch mal kurz über son reloop dingens nach.
hm.. der soll ja auch megafett sein, also der besten von denen..
Soll ich lieber auf tech. Daten achten, oder auf den Markennamen?
 
KAUF NICHT RELOOP!!!!

Wer(Namen bitte, den stellen wir zu rede
biggrin.gif
) hat behauptet das Reloop gut sei, NIEMALS,
das ist der letzte scheiss!!

kauf dir nen Stanton, Ecler, Vestax, Gemini oder irgend sowas (Rane is auch sehr sehr geil) aber NICHT Reloop!!!!

Peace!!!!

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Panic Pete an 06. August 2000 @ ]</font>
 
@ panic pete :
Doch z.B die Typen vom elevator tun so als ob reloop das beste wäre! Aber ich kann dir von reloop auch nur abraten! Siehe andere Themen! Hab auch den reloop killer mixer. Einfach nur Schrott!
peace
FL
biggrin.gif
K
biggrin.gif
 
Wenn die von Elevator in ihrer Rangliste Reloop ganz oben haben, dann muß es gut sein!
biggrin.gif


Ne, bloß nicht so'n Zeuchs - da hast du nur kurze Zeit Freude dran, ist bloß rausgeschmissenes Geld.
 
Auf ihrer rangliste von elevater
ist auf jeden ersten platz ein reelope!
und is der letzt scheiss
 
RELOOP ist echt der letzte scheiß, wenn du drei monate den Fader jedne Tag bearbeitest ist der schrott. also alles andere, außer RELOOP...
 
Alles außer Reloop. Lass die Finger von diesem Schrott, wenn du doch genug Geld hast. Schmeiß den Elevator Katalog weg und geh zum nächsten Dealer. Da kannst du dir die ganzen Sachen anschauen.
bis dann
 
Leg dir nen Stanton SK2-F (kommt laut Stanton die nächsten Tage; ich leg mir auch einen), der hat dann den incredible Focus Fader (wenn du meht wissen willst geh www.foculpoint.com ). Ansonsten würd ich dir nen Rane empfehlen (guten Preis gibst bei www.rap.de im store) oder halt nen Ecler aber bei dem ist halt immer noch die Frage offen ob der auf die Dauer durchhält.
Und Systeme würd ich dir M44-7 oder M44G von Shure empfehlen, sind zwar etwas kompliziert zu montieren, aber der Hammer.
Peace
I-Cue
 
Zurück
Oben Unten