ist hier überhaupt...

daniel

BANNED
Registriert
9. Mai 2000
Beiträge
195
... ma was zustande gekommen, oder is der scheiß hier verschwendete zeit?
klar liegt das an den leuten.......doch wo sind leute auf die man sich verlassen kann?

out
 
..noch nicht so richtig...
OBWOHL ich habe schon den squadrone kurz getroffen!!!
aber ansonsten:der thread "suche leute, die nicht nur...."war nicht so sinnlos, wie einige denken....DENN...in der sommerferien muss ich trotzdem arbeiten und wenn ich frei kriege, dann schau ich mir die ganzen antworten noch ma in ruhe an und meld mich dann..jenachdem wo ich hinfahr...berlin waer richtig klasse, muss ja kein zug sein, ne chillige wand an der line, oder in potsdam:das waer richtig klasse, da ich eh nach berlin muss...
also glaube ich ,dass wird schon noch was mit den connections...
wink.gif

aber am besten waer es natuerlich das ganze von auge zu auge zu besprechen:ich sprech ja nict mal am telefon uebers malen...und mit leuten die ich nicht kennen ubers internet uber locations und zeitpunkte zu sprechen...nein danke...SPLASH-als "kontaktboerse"??
T.
ich bin nicht eine von denen, die nur rumlabern, ich beweg auch ab und zu (also fast staendig )meinen arsch
wink.gif
im sinne von realisieren meiner plaene...
T.
 
yo daniel ich habe dir ne nachricht geschickt aber irgendwie hast du noch nict geantwortet...wegen Splash...wie sieht es aus hast du bock wochenende was zu machen?

Frieden
 
Vielleicht nicht in diesem Forum, aber im Großen und ganzen hab ich schon einige Leude kennengelernt, die ich noch vorhab zu treffen (Steph, Sane, Caro, mai, confuse,...hehe) oda getroffen hab (gell Mak?
biggrin.gif
)
 
biggrin.gif


Jaja, Forumleute treffen ... hehe ...schon lustig ... wen treff ich denn als nächstes .. hmm ... ja splash! nich?? ... und dann ... haha ... die mai ... in Köln ... hehe .. jaja Katrin, den Kommentar verkneifste dir jetz bitte ... am 24. is Köllifornia
eek.gif
.. ich weiß bescheid hä ... jaja .. weißt schon ... hmhm ...
biggrin.gif
 
Zurück
Oben Unten