LP Inkognito - Human Hate LP (Freedownload)

am saugen :thumbsup:


muha allein das intro muhahah :D
yeah du hast die hektik in den griff gekriegt, mag dein schmatzen dazwischen ^^

wunderschöne switches und spielereien

morlock ey :D

du bist so kaputt im kopf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei den tracks letztens schon sehr beschämend so nen zigo zu hören wie er so geile beats versaut haha
 
hehehe ja bisschen freakig unterwegs sind wir doch alle swite... heute ging kein ott klar -.- jetzt nich so die motivation wo rein zu hören und es perfektionistisch zu analysieren, mach ich dann die tage aber definitiv ;)
 
ich werde morgen versorgt und zieh mir den scheiss dann rückwärts rein :thumbsup:
 
habs mir jejeben,is sehr unterhaltsam das ganze,beatwahl gefällt mir auch ,hört sich aber weniger nach menschenhass an eher nach battlerap....dein flow is cool,du hast ne stimme vergleichsweise wien junger jaw,textlich dann aber eher wie holly,quali ging auch klar,auch wenns manchma scheint dassu zuviel choruseffekt auf der main hast und die main auch nen bissel zu laut is.....möchte mal nen thementrack von dir hören ;) so hoffe kannst was mit anfangen,gruss timmi
 
Angenehm untergrundmäßig - einige Tracks sind recht nice...
 
haha ich finds voll cool...ich geb noch ausführliches feedback aber ich hab ganz anderes erwartet iwie und krieg hier so schön kranken scheiss serviert...und nen coolen flow haste auch

wie gesagt...more to come mit details und so kram ;)
 
Zurück
Oben Unten