ihr habt reime? - ich hab waffen und autos (daffys und happys abenteuer im game)

wenn man kokain mit ammoniak oder auch backpulver aufkocht entsteht crack, in einer reineren form auch base genannt.
crack trat anfang der 80er in den usa auf und hat sich schnell verbreitet. wie pcp ist es eine 'armendroge'; billig und macht schnell bzw sofort abhängig...
crack wird im normalfall geraucht... meist durch sogenannte crackpfeifen oder auch via folienrauchen...

verkauft wird es in form sogenannter rocks bzw steinen...

zitat:

...me and my niggas slangin rocks on the corner...

...lil bad mother****er wit the pockets full of rocks...

...thats round about the time when crack came out
it was the best thing that happend to me, i swear to god...

...cook sum yayo holla 1time when i say so...

...ich mach mein geld mit trips koks und crackrocks
und bis der asphalt brennt mach ich am block den jackpott...
 
unter verschwörungstheoretikern wie zb den dead prez und auch gewissen zeitungsmacherkreisen gilt als erwiesen, daß diese crack epedemie mit dem versuch der cia, die nicaraguanischen contras zu finanzieren einherging. die cia erlaubte und half den contras nach unterrichteten quellen, kokain im großen stil nach LA einzuführen, wo dieses zum aufstieg und zur verbreitung von crips & bloods beitrug


wesley snipes macht jetzt genausoviele filme wie steven segal, 2 pro monat oder so...sind auch alle kacke. er ist auf diese export filme mit ausländischem geld drehen schiene geraten....immer ein anzeichen daß die karriere zuende geht.
 
Zurück
Oben Unten