ich sing dir ne hook[every time we touch cover als beispiel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..hatte einfach bock dich zu ärgern, das ist alles ! :)
Ich mag dich DeeAss, kann es nur nicht so zugeben ! :D:DSpast !^^
 
..hatte einfach bock dich zu ärgern, das ist alles ! :)
Ich mag dich DeeAss, kann es nur nicht so zugeben ! :D:DSpast !^^

was soll mich an deinem schlechten gesang ärgern :D

bist ja schon wie trinexx um keien peinliche ausrede verlegen

na ya hauptsache du pucht meien threads udn sorgst dafür das ich im gespräch bin :)
 
Fazit des Threads: 10 Seiten pure Ablehnung. Bisher wollte noch niemand eine Hook von dir geträllert haben. Sind bestimmt alle neidisch auf dein "Können"....
 
Fazit des Threads: 10 Seiten pure Ablehnung. Bisher wollte noch niemand eine Hook von dir geträllert haben. Sind bestimmt alle neidisch auf dein "Können"....

:D woher willst ud das dne wissen
also es sidn irrgendwas zwischen 15 udn 20 hooks bis jetz und jedemenge offene anfragen ob ich eien machen würde
wenn dus unbedingt in zahlen ausgedrückt haben willst

die besten sachen daraus wirds aufm sammel album zu der sache geben

es is immer wieder erstaunlich das du es nich lassen kannst lügen über mich zu verbreiten bzw mich in jeder auch nru erdenklichen art udn weise schlecht zu machen

aber was will man machen
man hat halt immer seine hater :D
 
ach komm... dass deine Homies, die deine Mucke eh bedingungslos feiern, von dir was gesungen haben wollen ist doch klar. Das zählt nicht. Leute, fernab von GSTA..Piko... wie sie alle heißen, lachen sich doch nen Ast ab über deinen Singsang.
 
ach komm... dass deine Homies, die deine Mucke eh bedingungslos feiern, von dir was gesungen haben wollen ist doch klar. Das zählt nicht. Leute, fernab von GSTA..Piko... wie sie alle heißen, lachen sich doch nen Ast ab über deinen Singsang.
ne tuh ich nicht, ich feier seine stimme :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten