ich finds klasse hier

eiskalt8

BANNED
Registriert
27. November 2015
Beiträge
2.581
hallo in der beschreibung dieses subs heißt es ja
"(offen für alle registrierten User) Ihr habt Probleme im Forum oder mit einem anderen Bereich auf MZEE.com? Ihr habt Anregungen zu unserer Web-Site? Lob, Kritik, Fragen..."

daher wollte ich einfach mal sagen, dass ich es hier super klasse finde und täglich total viel spaß habe. ich finde immer interessante threads und lustige posts und das ist doch was. ich denke, da können wir uns alle auf die schultern klopfen

euch noch einen schönen abend und beste grüße ins forum

eiskalt8
 
ob politische diskussionen im rdw oder heiße bars in der rhyme cypher, täglich zeige ich kolleg:innen im büro ungefragt ein paar highlights. letztens hat auch irgendein wagecuck dulli mit verschwitzter stirn und zittrigen händen an einer "vorstandspräsentation" gearbeitet, hab ihn einfach zur seite geschoben, den browser geöffnet und diesen hammer post gezeigt:
https://www.mzee.com/forum/threads/der-newe-yodeer.411782/post-13905544
ich habe wie ein schweinchen gegrunzt und ihn erwartungsvoll angegrinst, aber der dulli hat mich nur fragend angeschaut. ich habe dann mehrfach das x oben rechts betätigt und dabei versehentlich die aufploppenden warnungen ignoriert. seine präsentation hatte er wohl nicht zwischengespeichert, die it konnte ich ihm nicht helfen und die daraufhin notdürftig zusammengeschusterte präsentation kam gar nicht gut an, aber ich bin mir sicher im nachhinein hat er es auch gefeiert haha

naja schönen sonntag ihr lieben
 
Zurück
Oben Unten