Ich bin ein Star - holt mich hier raus 2023 [Reality]

Wer wird Dschungelkönig?

  • Claudia Effenberg (Designerin)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Verena Kerth (Radiomoderatorin)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Markus Mörl (Popstar aus NDW)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
ist die staffel so scheisse oder wieso keine beiträge die letzten abende. gucke heute das erste mal
icke schon pleite?
 
Ich guck schon regelmäßig, und ist schon korrekt.. aber plätschert bisschen vor sich hin.
Sollten sich langsam mal Leute anschreien und Morddrohungen aussprechen oder so.

Icke Hässler für mich der hellste Stern am Horizont, rein vom Intellekt her, seit der Ruckschluck Dschungelprüfung
 
ungläubige menschen.... wer kennt sie nicht?!




























1344279145_1507474734_artisten.jpg
 
Ich verstehe gar nicht, wieso die Staffel mit Walter Freiwald weiterhin als langweiligste bezeichnet wird. Die war garantiert lahm, aber ich kann mich zumindest an 2-3 Walter Eskapaden erinnern, was glaube ich mehr ist, als von dieser Truppe übrig bleibt.
Letztes Jahr gabs Kritik, dass die ganz Verrückten Leute fehlen... dieses Jahr hat man dann nur auf die gesetzt, aber musste die wohl oder übel ruhig stellen (safety first) und hat jetzt so einen lethargischen Haufen mit ein paar Bemühten, die aber auch alles andere als eine unterhaltsame Trash-TV Show für den Zuschauer bieten.
 
Ist blöd gelaufen für RTL. Beim Lesen des Cast dachte ich auch, das gibt Zunder. Zuviel gespielte Harmonie. Und Häßler ist kein Legat.
 
Zurück
Oben Unten