HSV ⭐ 1887 ist die Gang - 7 Jahre 2. Liga sind 6 zu viel!

Wird dieser Walter Typ am 8. Spieltag noch HSV-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
hat der hsv eigentlich ne option für papa oder geht der nach lev zurück, da ja toprak zum bvb geht?
 
lol paperdopolos hat bisher nach jedem wechsel ne paar wochen andauernde hochphase gehabt, danach verletzt er sich meistens und kommt nicht mehr zurück in stamm11...so stramm wie auf schalke bis zu seiner 1. großen verletzung damals war er leider nie wieder
 
lol paperdopolos hat bisher nach jedem wechsel ne paar wochen andauernde hochphase gehabt, danach verletzt er sich meistens und kommt nicht mehr zurück in stamm11...so stramm wie auf schalke bis zu seiner 1. großen verletzung damals war er leider nie wieder
Ja ist halt die Frage ob er seine komplette kajere so verletzungsanfällig bleibt oder ob sich das legt. Bei lev war er auch Top aber als toprak zurück kam war toprak halt wider gesetzt. Könnte mir tah und Papa aber schon vorstellen, dragovic wäre mit seinen bisherigen Leistungen jetzt nicht die super Konkurrenz. Papa ist halt so ein wuchtiger typ, der könnte der dünnen Kinder Truppe schon gut tun. Außerdem find ich dieses deformierte riesenbaby voll sympathico.
 
Gisdol der Taktikfuchs.liegt 0:2 hinten,wechselt nur zweimal aus und bringt keinen zweiten Stürmer...
Und Hunt,wie beschissen kann man sein?
 
war absicht wir konnten diese doppelbelastung einfach ned mehr stemmen und gehen dafuer jetzt in der liger steil

wuerde mich freuen endlich mal wieder meinen niger pml10 spielen zu sehen er ist ein kampfschwein aber bobby und gregor sind zu stark

hunt hat alle 10 spiele mal eine gute aktion vielleicht hat gisdol gestern spekuliert
 
hunt creept ja echt meist nur rum, dreht sich drei mal und spielt dann vor schwindel einen ball ins aus, aber gestern war er okay. der pass auf wood war sahne, leider ist sommer meist ein toller Typ im tor.
 
Ihr seid wieder wer - herzlichen Glückwunsch! Jetzt sind wir dran.
Löwenstarke Grüße aus München
 


Gegenüber bwin sagte Paul Scharner über Heiko Westermann: "Ich glaube, ich hatte noch nie einen Mitspieler, der so viele Tore verschuldet hat wie er und trotzdem immer gesetzt war. Von den 60 Toren, die wir bekommen haben, hat er gefühlt 30 verschuldet. Da gibt es ein interessantes Video, das gerade im Netz kursiert. Ich glaube das heißt „Slapstick Westermann“ oder so ähnlich." Als problematisch erachtete er vor allem die "riesige Lobby", die Westermann im Verein genoss.

https://sports.bwin.com/de/news/fus...ren-hat-er-gefuehlt-30-verschuldet-71648.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Gisdol reagiert mit Härte: HSV-Trio suspendiert

Johan Djourou (30) darf ab sofort nicht mehr mit den Profis trainieren. Neben dem Schweizer (14 Saisoneinsätze, der letzte beim 0:8 in München) trifft der Bannstrahl auch Ashton Götz (23) und Nabil Bahoui (26), die jeweils erst einmal in dieser Bundesliga-Spielzeit aufliefen, jeweils noch in der Hinrunde. HSV-Sportchef Jens Todt: "Wir sind im Endspurt, wollen alle Kräfte bündeln. Deswegen haben wir die Trainingsgruppe verkleinert."


Leute suspendieren, die eh nicht spielen. Sorry Leute, aber das ist doch 1.) purer Aktionismus und 2.) eine Frechheit.
 
Zurück
Oben Unten