Der schön-schaurige Horrorfilmthread

latest

:cool::thumbsup:
 
Diese ganze Conjuring-Ausschlachterei wird sicher irgendwann nervig enden..
The Nun ist jedenfalls noch einigermaßen gelungen. Jetzt soll Annabelle aber auch noch weiter geführt werden.... irgendwann ists glaube ich genug.
 
Bone Tomahawk

Brutaler Horror Western mit Kurt Russell. Sauguter Film, aber nichts für softe Gemüter. Eine Szene ist dabei...ohne zu übertreiben das härteste, was ich je auf Leinwand gesehen habe.

seit dem RDR2-Release bin ich in Western-Stimmung, deshalb hab ich mir den gestern mal angeschaut und für gut befunden

bin eigentlich nicht so der Western-Fan, aber der war trotz über 2 Stunden Laufzeit durchgehend unterhaltsam... jedoch ist da keine Szene dabei, die ich als "das härteste was ich je auf Leinwand gesehen habe" bezeichnen würde. du meinst die Eiersalat-Szene oder? :D

7,5/10 oder so, auf jeden Fall sehenswert
 
Gibt's da denn sonst noch gelungene Vertreter? Mir will außer "Ravenous" (und vielleicht "John Carpenter's Vampires") gerade keiner einfallen.
 
Die taugen alle drei, wobei Carpenters Film eher mit Abstrichen. Wenn du "Tremors" magst, kannst du vielleicht auch mal "The Burrowers" versuchen.
 
Ich habe Teil 1, 2 und 4 gespielt, wenn auch nicht in Gänze. Gehört zum Gruseligsten überhaupt. Und die filmische Umsetzung war etwas leichter, aber dennoch gelungen.
So sehe ich das auch. So wohl was die Spiele angeht als auch den Film. Finde auch gut dass der Film vom Stil her wirklich stark an die games angelegt ist. Finde auch dass die video-game Verfilmungen genau deswegen scheitern weil die das eben in den meisten Fällen nicht tun.
 
oM7F46m.jpg
nicht übel...hab ja gehört die Fortsetzungen sind eher schwach aber Bock, sie zu schauen, hab ich trotzdem
 
Hast du die DVD/Blu-ray davon? Falls ja, guck dir mal die Deleted Scenes an, Lyne hat knapp 20 Minuten Material geschnitten, weil der Film bei Testvorführungen zu "overwhelming" auf das Publikum wirkte. Deshalb scheint das letzte Drittel etwas "blutleer", weitere Visionen findet man in diesem Bonusmaterial. :cool: :thumbsup:
boah hatte mal die dvd, aber leider verkauft oder verschenkt. :(
werds aber mal checken, danke für den tip.
gibt ja bei yt einige deleted scenes
alter die szene wo sein kumpel ihm gegen seinen willen das lsd ins maul träufelt :eek:
 
Hereditary 8/10

Einer der besten Horrorfilme die ich je gesehen habe. Interessanterweise gibt es eine Riesen Hatewelle von der Jumpscare Fraktion. Schaut doch einfach yt compilations...
 
Zurück
Oben Unten