Der schön-schaurige Horrorfilmthread

kenn nur 1+2 und 8, gibts noch einn der sich lohnt?

3 und 4 hatten damals glaub ich so ihre momente aber der rest is wirklich nur noch abfall gewesen. da wird alle paar jahre irgendwas runtergekurbelt um bloss nich die rechte zu verlieren. gemessen an den fortsetzungen wohl eine der miesesten franchises im horrorbereich
 
Der Trailer sieht echt ganz cool aus...
aber vor allem im Horror-Bereich ist ja ganz gerne mal der Trailer spannender als der gesamte Film (siehe Jeepers Creepers 3 oder Leatherface)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
faellt mir jetzt erst bei dem h40 auf, dass der film genauso lange nach h20 spielt wie h20 nach dem original...man wird alt... :(
 
faellt mir jetzt erst bei dem h40 auf, dass der film genauso lange nach h20 spielt wie h20 nach dem original...man wird alt... :(

Den Effekt hatte man schon als kürzlich der Zeitpunkt zu dem sie in Zurück in die Zukunft reisen, so lange von der Gegenwart des Films entfernt ist, wie der Film jetzt von uns.

Super erklärt... :D ihr wisst, was ich meine.
 
Den Effekt hatte man schon als kürzlich der Zeitpunkt zu dem sie in Zurück in die Zukunft reisen, so lange von der Gegenwart des Films entfernt ist, wie der Film jetzt von uns.

Super erklärt... :D ihr wisst, was ich meine.

ja, oder dass die serie "die wilden 70er" bei serienstart genausoweit von den 70ern entfernt war, wie der serienstart zum heutigen tag.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



looks nice
 
Den Effekt hatte man schon als kürzlich der Zeitpunkt zu dem sie in Zurück in die Zukunft reisen, so lange von der Gegenwart des Films entfernt ist, wie der Film jetzt von uns.

Super erklärt... :D ihr wisst, was ich meine.

GTA Vice City war bei Release näher an den Achtzigern, als wir am Release von Vice City
 
27072943_1598252883576307_4838254707073430534_n.jpg

Prequel kommt
 
Zurück
Oben Unten