HITFARMERS - Joining Forces Bootleg

BoomBap

am Start
Registriert
25. März 2007
Beiträge
119
Tracklist:
01 - Hifarmers ft. J-Spliff - The Harvest
02 - Hitfarmers ft. Critical Madness - Hail To The Fetus
03 - Hitfarmers ft. Mesidge, PhaizRok & C4mula - Light Em Up
04 - Hitfarmers ft. Army Of The Pharaohs - Grown Men (Joining Forces Remix)
05 - Hitfarmers ft. Little Vic - Get With It
06 - Hitfarmers ft. Mr. Malchau - The Harvest
07 - Mesidge ft. Planetary - Werk Of Art (Hitfarmers Remix)
08 - Hitfarmers ft. Substance - 32 Bars Part.II
09 - Hitfarmers ft. Ciph Barker - The Harvest
10 - Hitfarmers ft. Mental Infinite - This Is Life
11 - Hitfarmers ft. Kosha Dillz & Sicknature - Joining Forces
12 - Riot Squad - Money Time (Hitfarmers Remix)
13 - Hitfarmers ft. Army Of The Pharaohs - Grown Men (Original Version)

Downloadlink: www.rappers-guide.com/images/storie...g_Forces_Bootleg__Rappers-Guide_Exclusive.rar
 
Wiedermal ne absolute Bombe. Es ist unglaublich was diese Joining Forces Typen da am laufenden Band Gratis raushauen. Von diesem Level träumen die meisten "Stars" nur! :eek:
 
Auf jeden Fall ein richtiges Brett und das wieder für umsonst. Ist schon krass! :eek:

Frag mich echt wie die das machen. Andere Leute kaufen sich Features von Leuten wie Army Of The Pharaohs, Doap Nixon, Planetary, Sicknature, Critical Madness... für teuer Geld ein und die Joining Forces Leute hauen ihre Produktionen kontinuierlich gratis raus. :confused:

Mir soll`s egal sein, klasse Teil und spart mir den Weg in den Plattenladen. Bin ja mal gespannt ob sie das Hitfarmers Album dann auch gratis raushauen oder damit dann der Promoaufwand in Kohle umgewandelt werden soll.

Von mir auf jeden Fall dicke Props, super Produktionen!
 
Liegt vielleicht auch daran, dass die Jungs durch Qualität und gute Kontakte bei den Amis punkten und nicht mit den Scheinen wedeln müssen wie so viele andere hier in Deutschland. ;)
 
word up! wirklich sehr nice die tracks. die jungs scheinen sowieso im ausland wesentlich bekannter zu sein, als in deutschland. sind ja wirklich hammer underground features drauf :eek:

produktionsstil gefällt mir auch sehr gut, nicht dieses 08/15 cleane synthie geballer was so viele andere produzenten für das gelbe vom ei halten!

auf das album bin ich auf jeden fall gespannt, verspricht ja einiges wenn die für gratis download aktionen bereits solche bomben verbraten!
 
Weiß man schon was wann das Album kommen soll und welche Features geplant sind??
 
hm, glaube nicht dass die sich jetzt mit featureliste schon in die karten schauen lassen. CD release soll ja auch erst ende des jahres sein.

könnte mir aber vorstellen, dass da wieder paar Army Of The Pharaohs member und weitere Ami Underground Kings mit am start sind.
 
Zurück
Oben Unten