HipHop Night auf n3!

Uhrenknecht

gehört zum Inventar
Registriert
23. April 2001
Beiträge
1.251
und zwar vom 1. auf den 2. september
um 0:15 geht's los
es kommen 2 sendungen und danach noch ein geiler film (malcolm x glaub ich) - laut fernsehzeitung 3 sterne (also top-film)
unbedingt angucken!

Danke für ihre Aufmerksamkeit.
 
gut das man hier informiert wird, hätte ich sonst bestimmt verpasst. :)
hab ma ins programm geguckt und hier nochmal was läuft:

0.15 "leben mit hip hop"(film von hartmut jahn---mit: storm,flying steps,spax ferris mc,dj stylewars, pyranja,nina mc,torch,toni-l,gauner mc,can2)

1.00 "hip hop deluxe"(vom underground in die charts-ein film von sabine pollmeier und joachim haupt)

1.55 "malcom x" (filmbiografie)
 
Juhu, Gott sei dank hab ich kein N3
SO EIN SCHEISS, jetzt muss ich wieder La notte kucken!
peace out,
posa
 
die erste Doku fand ich gar nicht schlecht, war halt etwas unaktuell, aber das haben dokus halt so ansich.
Schau grad die zweite Doku, naja is nicht so geil, schon allein wegen dem Erzähler der den Zuschauer durchs Programm führt.
Vielleicht für Laien besser vom Verständnis her aber trotzdem so clichée mässig..
freu mich schon auf die malcolm x biographie....
peace out,
posa
 
SCHEISSSSSSSSSSEEEEEEEEEE!!!!!!!!! Ich hab's verpasst, obwohl ich es mir notiert habe! Wird das nochmal wiederholt? Das gibt's doch gar nicht! Warum wurde diser Thread auch erst so spät eröffnet?! :D
 
Ich bin gestern durch zappen darauf gestoßen und fands eigentlich ganz gut rechachiert. Sogar sowas unbekanntes wie die Sekte aus Berlin waren dabei
 
Original geschrieben von vincent
hätten sie richtig recherchiert hätten sie auch nen anderen dj als tomekk genommen,er is zwar bekannt aber bei weitem nicht der beste.



Es gibt andere Djs ausser Tommeck????
 
DJ Punkrock net zu vergessen!!!!!!

Fand beide Sendungen recht gut, vor allen Dingen Torch war wieder ma "on point" u. Ferris kann man echt immer wieder seine Drogen Eskapaden ansehen.......
 
Zurück
Oben Unten