[HipHop-Hilft] SAMPLER

nur ma so nebenbei:

ich finds böd wenn ein thread dauernd gepusht wird...

ihr auch? dann schreibts hier rein! ;)

edit:// aber erst wenn der thread n push benötigt, aight?:D
 
Projekt Freebeat!

Da die Resonanzen zu diesem Projekt zwar anfangs groß, aber nachher leider immer weiter nachgelassen haben, gibt es nun eine kleine Erweiterung des Projektes.
Die Gewinner der nun abgeschlossenen Aktion, somit die die auf das Album kommen, werden innerhalb der nächsten Tage per Email benachrichtigt.
Und nun kommt die Option, die wir in der Hinterhand hatten.
Ihr könnt einen kompletten Track einschicken!
Ja, ihr habt richtig gelesen.
Ihr habt fertige Tracks, die ihr gern auf dem Album hättet?
Her damit.
Bis zum 18.09.05 könnt ihr alles einsenden was ihr zu bieten habt.
Wir hören rein und entscheiden dann, ob ihr mit dabei seid!
Schickt uns eure besten Werke (natürlich sind diese nicht bei der Gema angemeldet und beinhalten KEINE Teile aus bekannten Songs, oder Songs, die nicht von euch sind) bitte dazuschreiben wer den Text geschrieben hat, wer den Beat gemacht hat, bei wem die Rechte liegen und natürlich eure Adresse sowie RealNamen.
Denn ihr geht mit dem Einsenden eines Songs einen Vertrag mit uns ein, dass alle Urheberrechtlichen Probleme nicht mit uns zu klären, sondern mit euch auszufechten sind! (das ganze wird natürlich mit den Gewinnern noch mal förmlich korrekt abgeklärt dann)
Aber wenn eure Songs clean sind, ist das alles kein Problem.

Her mit den Songs!
das ganze wieder an mytrack@hiphop-hilft.com
 
ich hab nen track der passt themenmäßig nicht aber was solls. :) ich schicke ihn dir die tage noch zu.

mal sehn ob ich ne mail bekomme. wenn nicht will ich aber wissen wer auf dem beat gewonnen hat :mad: :D

Gruß MM
 
Zurück
Oben Unten