Hip Hop Radio Für Jeden

Kit-Cut

gehört zum Inventar
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.289
Hip-Hop Radio Show für Jeden!!!
"Fächerstadt-Beats",das ist die Hip-Hop Radio Sendung aus Karlsruhe in Baden-Württemberg. Hier stehen nun kurze Infos zur Sendung!!! Wichtig wäre noch dass sich alle,die Bock haben sich zu präsentieren einfach melden sollten!!! Hierfür einfach mailen: faecherstadtbeats@gmx.de oder anrufen : 0162/1308540!!!

Es gibt keine Vorauswahel der Acts,sondern Jeder ,der was schickt und Lust hat,der wird sich auch,wie er will im Radio präsentieren können!!!


Als aller erstes muss ich mal sagen, dass wir in erster Linie Radio für euch machen und deshalb ist Jeder eingeladen uns dabei zu helfen.
Die Fächerstadtbeats sollen euch und eure Musik allen präsentieren,die sie "noch" nich kennen sollten.
Dafür werden regelmässig Sendungen gemacht , indenen speziell Deutscher Underground gepusht werden soll.
Im Grunde hat Jeder bei den Fächerstadtbeats die Möglichkeit,sofern er will, seine Gruppe vorzustellen.
Und man kann sich auch sicher sein, dass wir uns alles anhören und auch für alles, was kommt dankbar sind. Wir machen keine Vorauswahl der Tracks,daher is alles willkommen,das Hip-Hop weiter bringt und euch da draussen gefällt.

Die Fächerstadtbeats sehen sich als freie Plattform für jeden Interessierten , Angagierten und aktiven Hip-Hop Head,der Hip-Hop am Leben halten und supporten will.

Die sendung soll Interaktiv sein und daher können sich alles beteiligen und uns mit News, dates,Demos und allem Anderen versorgen. Dadurch entsteht so zu sagen unsere Sendung und unser Konzept.
Es kommt immer darauf an,was die sendung füllt. Je mehr neue Musik und News,desto abwechslungreicher wird es immer bei uns ein.

Es soll keine Grenzen geben in der Arbeit mit und für die Musik.
Hip-Hop bedeutet alles und wir wollen mit den Fächerstadtbeats mithelfen,dass Radio seinen Platz im deutschen Hip-Hop findet.


Meldet euch: www.faecherstadtbeats.de
 
Zurück
Oben Unten