Sampler "Hip-Hop lebt Vol. 1" (mit Vega, Chakuza, Raf Camora, Bizzy Montana....)

Freue mich schon auf den Sampler, der wird genial ... Nur hammer Künstler.
Besonders auf Chak und Marc Sloan sowie Bizzy & Raf ... kenne echt nur gutes von ihnen!
 
Release am 4. Februar.

Ich warte erstmal paar Meinungen ab, Vega und Olson allein reichen noch nicht als Qualitätsgarantie
 
Es gibt nun einen Youtube-Kanal, "Hip-Hop lebt TV".
Dort könnt ihr
  • euch alle Songs in voller Länge machen und euch somit ein Bild vom Sampler machen
  • ein Ansagevideo von Olson Rough anschauen
  • ein Ansagevideo von Marc Reis anschauen
  • ein Ansagevideo von Hadi El-Dor als Lisa von rap.de anschauen
Weiteres wird kommen. Der Sampler ist seit heute erhältlich, hier nochmal die Tracklist:
1. David Asphalt- Leise rieselt der Schnee (prod. Max Mostly)
2. Bizzy Montana feat. Raf Camora – Sa Life (prod. Bizzy Montana)
3. Montez - Schwarzlicht (prod. S.L.A.P - Entertainment)
4. DLG - Hip Hop ist nicht tot (prod. DeL)
5. Marc Reis - Airtime (prod. Straight)
6. Chakuza - Manchild (prod. O.C)
7. Reece - Dieser eine Moment (prod. Heat up Beats)
8. Twin - Was willst du Machen (prod. Lex Barkey)
9. Vega - Bleach (Prod. Johnny Pepp)
10. Bizzy Montana - Alter Ego (prod. Bizzy Montana)
11. Jan G - Ich denk an dich (prod. Johnny Pepp)
12. Chakuza - Sundown feat. Marc Sloan (prod. Beatlefield)
13. Hollywood A - Der Schnee rieselt Leise (prod. Johnny Pepp)
14. Vega – Niemals (prod. Johnny Pepp)
15. Bosca - Weil Sie dachten (prod. Cubeatz)
16. Jack Untawega feat. Dame - Rap wieder leiwaund (prod. Ja_Cuz)
17. Olson Rough - Luftschloss (prod. Johnny Pepp)

Kaufen könnt ihr euch den Sampler für knapp 13 Euro, klick
 
Sehr, sehr gute Lieder drauf. Ich hoff, ich hab das Ding bald im Briefkasten. Die Youtube Quali lässt ja bekanntlich zu wünschen übrig. :)
 
Geiles Teil.
Die beiden Chakuza Songs und die beiden Bizzy Songs sind hammer. Ich freue mich schon auf deren Alben.
David hat auch n geilen Song, Marc auch. Olson hat natürlich wieder mal die Bombe platzen lassen.
 
Die Chakuza Songs finde ich sehr gut. Sa Life von Bizzy mit raf ist sehr geil.
An Manchild kommt aber nichts ran.
 
irgendwie hätte man für das motto "hiphop lebt" vielleicht n par nicht so wacke künstler draufnehmen sollen.
 
Ich finde es gut, das so ein paar unbekannte Künstler drauf sind, auch wenn sie nicht sooo gut sind, aber es passt zum Titel, da es zeigt, dass es noch neue Leute gibt, die Rap machen.
 
Manchild ist echt ne absolute Granate. Chakuza Charlie Sheen ich bin ein Superstar mit weichen Knien haha genial
 
Zurück
Oben Unten