!!!Hip Hop Acts für Jam gesucht!!!

Reverse

am Start
Registriert
9. September 2003
Beiträge
65
Hip Hop Acts gesucht!
Ich suche derzeit noch Acts(Bands und Djs), die auf einem geplanten Jam(4.Quartal) in Schneverdingen auftreten wollen.
Das liegt zwischen Hamburg und Hannover.


(Der letzte war am 9.Mai in der FZB Schneverdingen mit RAG(Ruhrpott AG) und Projekt Chaos.)

Bei Interesse mailt an:

Reverse-ProjektChaos@web.de

Ps: Ihr solltet schon irgendwas handfestes haben, sprich Demo,CD....oder so, damit eure Integrität einschätzbar ist.
 
Wenn das in der Nähe von Hammburg ist, würde ich Dir mal vorschlagen bei Trainingslager nachzuhaken. Die haben auf jeden fall so einige krasse Leute, Mad Maxamom oder so.
 
dann check doch mal unsere seite www.duez.biz

wir veranstalten auch und können euch im gegenzug einen gig bei uns anbieten ;-)

wir sind die jungs von malakas und treten immer im programm von von uns veranstalteten jams oder konzerten auf... ;-)
 
Auch wir haben freshe Act´s

Checkt www.HipHopTriangle.de

Leider sind die Movies & Mp3s gerade down!, da wir gerade die Serverstruktur ändern!!!

Bei Interesse mail ich aber gerne ein paar Mp3s raus!!!
 
Zurück
Oben Unten