Hilfe zum Batteln

Beginn Runde 1

ja ja das schlachtfeld is da//
is ja alles wunderbar//
ich fang an zu hosten //
und ihr braucht nur noch posten//
 
also machen wir halt mal eins:rolleyes: ;)

wehrte MaStarrKopie, das erste sind Doppelreime
sonst gibts schonmal an probs für dich Trottel keine
am besten wäre es wenn die Dinger Punchlines haben
wie zum Beispiel: "ich verbuttel dich, denn dein Land heißt Graben
und auf keinen Fall HipHop im Raptechnischen Bereich"
also Wörter die was Aussagen und da ich rap ehrlichen verteil
erklär ich es auch dir da ich sonst nem whack spährlichen erteil


gepeilt?:rolleyes: ... also das war halt mal jetzt eins auf die schnelle, aber haste verstanden um was es geht? in Battles mit Reimstrukturen und guten Zeilen beeindrucken, Ideen vorallem... wenn es ein Text mit Meaning ist, dann scheiß ich persönlich auf reimstrukturen und konzentriere mich, dass der Track so rüberkommt wie ich will... (coolVermont meinte mal: du hälst dich für den Lehrer... usw :D )

peeze;)
 
schließen bitte!!! wir machen das Battle natürlich im BattleCypher;)
 
Zurück
Oben Unten