Hell Raisa Sampler 1 [24.07.09]

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.372
Nur noch zwei Wochen dann ist es endlich soweit, der Hell Raisa Sampler 1 erscheint.
20 ausgewählte, taufrische Tracks von Kaisa, Skinny Al, Vollkontakt und Fatal plus
Feaetures von der Demonenpark Klicke und der Frankfurter GPC. 2009er Release,
produziert von Undercover Molotov, Kazbah, Skinny Al, Fatal und
dem Schwarzen Hai himself.

Wer es nicht mehr abwarten kann der kann sich schon mal das Snippet downloaden.

Quelle: www.distributionz.net

Cover: http://www.distributionz.net/shop/images/product_images/popup_images/1282_0.jpg

Snippet (bei den Sternen muss sendspace.com eingefügt werden)

Vorbestellbar u.a. bei MZEE, Amazon, Beatillz, Distributionz und Downstairs
 
Sehr cooler Sampler... auf den Schulsong hab ich mich seit dem letzten Kaisa Interview auf b-stadt gefreut... endlich hab ich ihn :)
Kampfhund, Dunkle Wolken sind auch genial. Vollkontakt zerstören wieder mal :cool:
 
nachm ersten hören muss ich sagen das es eine sehr gute platte geworden ist :)

fatal hat mich übelst überrascht, richtig geile parts abgeliefert
vollkontakt sowie übelst gut aufn sampler, sogar mit doubletimes :shock:
skinny al hat sich auch richtig mühe gegeben, also er is besser als sonst :mrgreen:
kaisa sowieso top :cool:

der sampler hat mir gezeigt das ich mir nun sogar skinny al album kaufen werde :D aber als nächstes kommt erstmal vollkontakt :cool:

favs:
molotow
feuerregen
schulschluss
blutiger sonntag
das schwarze schaf
ding ding, klick klick


kann sich aber alles noch ändern :D
 
komsich dass das ding so wenig resonanz hat

bisher das beste release dieses jahr!

als ich s-macks bitterböse stimme gehört hab kam ich garnich mehr ausm feiern raus :thumbsup::D
also insgesamt kommt skinny echt am besten auf dem sampler
viele top parts
fatal und kontra sind ungefähr gleich auf ... die beiden haben sich sehr krass entwickelt
von skinny hab ich ja gutes erwartet aber bei kontra war ich vorallem thematsich vorher immer sehr enttäuscht aber heir ist er sehr viel athmosphärischer!
und fatal war mir technisch immer zu langweilig ... aber er hat echt einige klopse rausgehauen auf dem sampler
kaisa halt mti seinem gewohnten flow ... er is mir immer etwas zu monoton aber da er nicht wie sonst auf jedme track dabei is :D kommt er auf dem sampler auch relativ cool
die produktionen sind auch allesamt sehr gut und ineinander stimmig
vorallem gefällt mir dass auf dem album der schattenseiten film thematisch weitergefahren wurde und die jungs sich auch viel kritisch mit dem gesetzlosen leben auseinandersetzen
ja kiez spezial ist etwas wenig drauf ... aber er ist im team eh der schlechteste
joah der kurze autotune effekt in skinnys part auf molotow is ein bisschen gay ... aber da der tarck sonst echt top durchgerapt is will ich mal drüber hinwegsehn

yoah das ding is am releasedate direkt gekommen und seitdem pumpe ich den sampler auch

anspieltips
schulschluss
ding ding klick klick
dunkle wolken mit DPK
ohne ausweg
molotow
kraftwerk
hoody im hood

joah und die restlichen tracks sind auch alle top
es gibt nur wenig featers aber die sind dan auch sehr gut gewählt
die demonenpark klicke verhiflt dunkle wolken zum besten track des albums
s-mack gewohnt dämonisch und ich bin krank haut einen sehr athmoisphärischen part raus nachdem er auf dem kaisaschnitt tape eher langweilig war
gpc ist auch mit nem soliden part dabei
 
kaisa war bisher immer krass schlecht. wieso sollte das nun spontan anders sein?
 
bisher das beste release dieses jahr!

gehört auf jeden Fall zu den besten :thumbsup:
(aber Tua war ja 09... das is für mich die klare 1)


Kontra K hat's einfach drauf... Kiez-Spezial mag ich auch sehr... HÖRT EUCH DAS VOLLKONTAKT MIXTAPE AN!!! wenn ihr's noch nicht kennt
 
vollkontakt mixtape war eher nichso meins
da sie da größtenteils so battlerap machen
das passt abr nichso aufem sampler wo eigentlich jeder track so sein eigenes thema hat gehen die beiden viel mehr ab auch wenn kiez jetzt nicht so oft am start ist ... kontra packt richtig einen aus!
 
Zurück
Oben Unten