Hass, Gewalt & Terror - Maxi

weiß nicht, ich würde mich nicht so einfach als gammelndes forumskind bezeichnen lassen, aber wenn das einem mit 1184 Beiträgen nichts ausmacht, muss ich wohl alles zurück nehmen ;)

ich bin seit 2005 hier mein gott aber sei ruhig stolz da dein tägliches leben cooler ist als meins ja man du hast wengier posts altaaaaa
 
siehste das mein ich damit...du bist solz auf deine komischen posts hier und bist im realen leben nichts!!!! du bist so einer, der sich nen unterschriebenen bushido fußball holt und dann damit angibt, weil er sonst nichts zu bieten hat...was meinst du denn, hast du mir zu melden als forumgangsta???
deine meinung insteressiert mich nicht..so wie eine statistik...1000 finden es nicht gut...aber dann gibt es wieder 1000 andere die es gut finden...und glaubt ihr wirklich, dass das black und sucht album limitiert ist...tzz..sagen noch alle vorher wegen limitierten stückzahlen, beschweren sich hier, dass das jeder macht...dass es ehh nur den verkauf fördern soll...aber glauben dann noch alles!...das is schlaues marketing...worauf ihr reinfallen sollt...und es ja auch tut!...komm mir noch einmal so "dumm - schlau"!!!!!!!!! du massenmitlaufendes stück fleisch, was irgendwann an der scheibe landet....das wars dann mir deiner forumskarriere!!!!

Satzzeichen sind keine Rudeltiere;):D

@Musik
Es ist genauso wie diese Hirntod Grütze. Einfach nur dumm, primitiv und hohl.
 
ja genau hirntot ist dumm und primitiv
aber was ist dann kaas?
wenn wir eure schwuchtel musik respektieren sollen warum bringt ihr das nicht fertig?
hast du schonmal perverz gehört ? der typ denkt wesentlich länger über seine texte nach als irgendwelche kaaspastis

ihr seid s oerbärmlich ohne spaß
kaas predigt doch einen von liebe .... warum könnt ihr dann nicht auch dne hirntot jungs ein bisschen "liebe" entgegenbringen? die machen musikalische horrorfilme oder eben psychotrips ins eigene ich und du bist anscheinend nicht im stande das zu begreifen
 
Kaas macht schwuchtelmusik und ja sie ist uebelst behindert aber er hat damit komischerweiße Erfolg.

Hirntot haben mit ihrerm primitiven dreckzeug auch erfolg und leider gottes noch viele nachahmer. Die sind noch viel schlimmer als Blokk usw. sind auch wenn das schwer vorstellbar ist.
 
Lächerlich. Wer nimmt so etwas ernst? Deine ganze Argumentation schreit nach Zuneigung. Ich kann diesem "Genre" sowieso nicht anfangen. Ich habe mir deine Sachen mal angehört.
Das ist jetzt völlig konstruktiv gemeint: Lass das einfach bleiben. Du hast es einfach nicht drauf. Die Szene ist eh schon total übersättigt und es wird niemanden auffallen, wenn du aufhörst zu "rappen".
 
das ist deine meinung..aber diese interessiert mich nicht..das ist eine von 1000 es gibt genug leute die mir probs geben und mein zeug geil finden...meine myspace-plays am tag sprechen für sich....außerdem machen die meisten rapper auch nur einmal was und sind dann weg weil se kein bock mehr haben...das ist halt der unterschied..ich mach weiter...egal was leute wie du sagen...MUSS ICH WOHL NICH NOCHMAL SAGEN..die musik ist für leute die sie gut finden...wenn sie dir nicht gefällt auch gut..aber gib mir keine nach geredeten ratschläge...DIE BRAUCH KEINER!!!
 
du hast yek auch noch am start :cool: im snippet kommen die zwei extrem krass
aber weiß nich die stimme gefällt mir stellenweise nichso gut ansonsten cool
auch die beats sind gut gelungen ziemlich athmosphärisch das gesamtprodukt!
 
achso und die bewertung über mir, war hier überhaupt die erste bewertung..das andere waren nur beleidigungen...wenn ihr meint ihr habt ne kritik mitzuteilen, dann macht das bitte bisschen dezenter und nich so kindermäßig!
danke m.
 
JAWOLL!!!!

Immer auf die franken, immer feste drauf.


F!CK NÜRNBERG!!!!!:cool::thumbsup:

ausserdem ist Hass, gewalt Und Terror mein Lebensinhalt :cool:
 
Zurück
Oben Unten