LP Haftbefehl - BLOCKPLATIN & PLATINBLOCK (Doppelalbum am 25.01.2013 & 26.04.2024)

Ich bin mit den Werken nicht so vertraut, bei Blockplatin fehlen ja ca. 8 Tracks, richtig?

Die anderen Releases sind aber komplett, oder?
 
man hätte ja die textstellen modifizieren können und nochmal aufnehmen können. aber wäre ja arbeit
Bin mir nicht sicher, ob das in seinem derzeitigen Zustand so eine gute Idee wäre. Nicht nur seine Nase, auch die Stimme scheint ziemlich im Arsch zu sein, also würde das beim Durchhören unangenehm auffallen.
 
Traurig aber wahr mit der Veysel Hook kommt irgendwie geiler. War das damals als Bonusversion auf der Deluxe Edition?
 
kommt irgendwie kein richtiges feeling auf bei dem re-release. nach welchen kriterien wurden die songs eigentlich indiziert? erkenn da irgendwie kein muster.

dankbar dennoch für „erst der himmel ist limit“. vibes, dicka.
 
kommt irgendwie kein richtiges feeling auf bei dem re-release. nach welchen kriterien wurden die songs eigentlich indiziert? erkenn da irgendwie kein muster.

dankbar dennoch für „erst der himmel ist limit“. vibes, dicka.
Hauptsache "À la Elvis Press Play" ist dabei, oder?

Check auch nicht warum er nicht versucht hat die besseren Tracks wie Crackfurt, Player Hater usw. drauf zu kriegen.
 
kommt irgendwie kein richtiges feeling auf bei dem re-release. nach welchen kriterien wurden die songs eigentlich indiziert? erkenn da irgendwie kein muster.

dankbar dennoch für „erst der himmel ist limit“. vibes, dicka.
Ich glaube gelesen zu haben, dass damals ganze 20 Songs Induzierungsgrund waren.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich bin am CHILLEN inner PRÄSI SUIIIITE im HILTON HOOOTEL MIT NER BITCH namens GISEEEEÖL
.. und ich zieh an ner zigarre wie FIDEÖÖÖÖÖÖÖÖÖL

beste da hatte er noch richtig spaß beim rappen :emoji_cry: 2013 war toll
 
nachher mal die cd rauskramen, einige kranke hits drauf. chabos hätte auch ruhig aufm index verrotten können wegen dieses behinderten farid parts, zerstört den track komplett :emoji_japanese_goblin:
 
Zurück
Oben Unten