LP Haftbefehl - BLOCKPLATIN & PLATINBLOCK (Doppelalbum am 25.01.2013 & 26.04.2024)

Ich vermiss zwar auch manchmal den alten Hafti aber bei den Alben muss man ein Drittel skippen und ein anderes Drittel ist voll mit irgendwelchen Features, das sind eher Compilations für mich. Russisch Roulette würde ich da eher als Klassiker bezeichnen.
 
Absolut, RR ist Instant Classic
AS wäre es auch, wenn da nicht diese Fülle an schlechten Featureparts wäre
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hab den song damals so stark gefeiert
der hype war real

der typ mit der bazooka am ende :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hab den song damals so stark gefeiert
der hype war real

der typ mit der bazooka am ende :D

Muss jedes Mal lachen, wenn Hafti bei 0:32 seinem Statisten die Glatze streichelt.

Blockplatin wird bei mir immer in guter Erinnerung bleiben, aber man war ich froh, als ich das erste Mal die Tracklist von RR sah, und da kein "ft. Veysel" stand.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Nach wie vor mein klares Lieblingsalbum von ihm.
Lockerer, cooler und eigenständiger wurde es nie wieder, auch wenn Micky Beisenherz, Jan Böhmermann und das deutsche Feuilleton sich dann ganz doll in RR verliebt haben.
Aber alleine „Nur du bist der Baba“ und die Karriere-High-Beiträge von Celo und Abdi darauf - 10/10.
 
Nach wie vor mein klares Lieblingsalbum von ihm.
Lockerer, cooler und eigenständiger wurde es nie wieder, auch wenn Micky Beisenherz, Jan Böhmermann und das deutsche Feuilleton sich dann ganz doll in RR verliebt haben.
Aber alleine „Nur du bist der Baba“ und die Karriere-High-Beiträge von Celo und Abdi darauf - 10/10.
Aber es ist ja gefühlt das halbe Album indiziert, was soll da noch drauf sein? VBbzS ohne Dreckstück ist ja auch Quatsch.
 
Erst jetzt erfahren dass das Album indiziert ist lach
wieso das denn? Habe es gefühlt nur 2 mal damals durchge(skippt)hört, fands net so geil.
 
Zurück
Oben Unten